Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

war sowas von klar, denn er wollte von anfang an schon gaga für die nächste staffel, er ist richtig beeindruckt von ihr.

 

die staffel war auch in ordnung, hab sie mir angeguckt. bisschen strange aber ok, gaga hat es gut gemacht

 

 

the walking dead folge 10 staffel 6

 

bombe

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die staffel war auch in ordnung, hab sie mir angeguckt. bisschen strange aber ok, gaga hat es gut gemacht

 

 

the walking dead folge 10 staffel 6

 

bombe

 

ich habe leider nach 3 folgen von american horror story aufgehört, war echt nicht mein fall, obwohl gaga gut gespielt hat.

 

 

ich habe gerade folge 12, staffel 6 gesehen von walking dead, die fande ich auch mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche startet ja Supergirl mit einer Doppelfolge im deutschen TV (Dienstag, 22.10 Uhr auf Pro Sieben). Bin mal gespannt wie die Serie ist... Der Trailer konnte mich ja noch nicht ganz überzeugen. ^^

 

also ich freue mich sehr drauf, weil ich die darstellerin ja sehr mag unter anderen. und weil ich damals als kind die comics gelesen habe.

 

ein anderer, den ich kenne, hat sie schon in englisch gesehen, er fande sie klasse.

 

und auf serienjunkies hat es durchweg positive kritik gegeben, durchschnitt 4 von 5 sterne pro folge.

 

ist aber wie immer geschmacksache.

 

ich weiß jetzt schon, das sie mir gefallen wird.

das habe ich im gefühl.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend Breaking Bad beendet. Einfach nur unglaublich. Hoffentlich sehe ich jemals wieder etwas, was mich im Serienformat so flasht wie Breaking Bad. Die komplette Serie in ner schönen Sammelbox war eins der besten Geburtstagsgeschenke (vergangenen September), das ich jemals erhalten habe.

 

Nun freue ich mich auf Better Call Saul. Saul Goodman war schon eine geniale Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend Breaking Bad beendet. Einfach nur unglaublich. Hoffentlich sehe ich jemals wieder etwas, was mich im Serienformat so flasht wie Breaking Bad. Die komplette Serie in ner schönen Sammelbox war eins der besten Geburtstagsgeschenke (vergangenen September), das ich jemals erhalten habe.

 

Nun freue ich mich auf Better Call Saul. Saul Goodman war schon eine geniale Figur.

Ja etwas gleichwertiges wird es wahrscheinlich nicht so schnell geben, leider.

Die einzige Serie die mich mehr umgehauen hat war Lost, aber das ist auch mehr subjektiv.

 

Better Call Saul ist jedenfalls auch richtig genial und kommt auch von der Qualität an Breaking Bad ran. Man fühlt sich mit der Serie jedenfalls sofort wohl :) Also viel spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend Breaking Bad beendet. Einfach nur unglaublich. Hoffentlich sehe ich jemals wieder etwas, was mich im Serienformat so flasht wie Breaking Bad. Die komplette Serie in ner schönen Sammelbox war eins der besten Geburtstagsgeschenke (vergangenen September), das ich jemals erhalten habe.

 

Nun freue ich mich auf Better Call Saul. Saul Goodman war schon eine geniale Figur.

 

breaking bad ist halt eine ausnahmeserie, einfach einmalig im gesamtpaket.

 

aber mit better call saul haben wir eine serie die im breaking bad universum spielt, also vor der geschichte von breaking bad, und es gibt alte bekante zu sehen in better call saul, lasse dich überraschen.

 

 

die einzigste serie die eventuell auch so fesselt wie in breaking bad, ist für mich die serie Fargo.

 

diese serie ist auch was ganz besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja etwas gleichwertiges wird es wahrscheinlich nicht so schnell geben, leider.

Die einzige Serie die mich mehr umgehauen hat war Lost, aber das ist auch mehr subjektiv.

 

Better Call Saul ist jedenfalls auch richtig genial und kommt auch von der Qualität an Breaking Bad ran. Man fühlt sich mit der Serie jedenfalls sofort wohl :) Also viel spaß ^^

 

Lost habe ich nie gesehen bisher. War immer etwas verunsichert, weil das Ende so in der Kritik stand.

 

Danke ^^

 

breaking bad ist halt eine ausnahmeserie, einfach einmalig im gesamtpaket.

 

aber mit better call saul haben wir eine serie die im breaking bad universum spielt, also vor der geschichte von breaking bad, und es gibt alte bekante zu sehen in better call saul, lasse dich überraschen.

 

die einzigste serie die eventuell auch so fesselt wie in breaking bad, ist für mich die serie Fargo.

 

diese serie ist auch was ganz besonderes.

 

Freue mich sehr drauf und werde auch nichts weiter dazu lesen oder schauen.

 

Über Fargo habe ich auch viel Positives gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...