Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Seid ihr auch so von der neuen Amazon-Serie enttäuscht ("Shannara-Sonstwas") ?

 

Für mich persönlich ist das 0815-Fantasy-Schrott, hat mich gar nicht gefesselt :keks2:

 

Naja. Sind ja bisher erst 2 Folgen gewesen.

 

Ansatz der Serie finde ich schonmal nicht schlecht. Mal gucken wie es die nächsten Folgen weitergeht. Potential ist in meinen Augen jedenfalls da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auch so von der neuen Amazon-Serie enttäuscht ("Shannara-Sonstwas") ?

 

Für mich persönlich ist das 0815-Fantasy-Schrott, hat mich gar nicht gefesselt :keks2:

 

Hab auf Twitter schon gelesen das es eher schrott sein soll.

 

Die Dramaserie handelt von Ray Donovan, der sich mit den Problemen der Elite von Los Angeles beschäftigt (Hollywoodstars etc.) und versucht, diese bestmöglich zu lösen. Dies gelingt ihm allerdings nur bei den Problemen seiner Klienten, nicht bei seinen eigenen. Die Serie ist ein guter Ersatz für Dexter und kann ich auf jeden Fall empfehlen, geht zum Staffelfinale immer richtig ab und am Ende wird immer alles aufgedeckt. Vom Style her, erinnert es mich an GTA oder an ein modernes The Sopranos. Die Serie kann man schnell gucken und die 4. Staffel wurde mit Kusshand bestätigt weil sie so gut ist ^^:ok:

 

Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht werd ich mir heute abend mal die ersten Folgen angucken. :)

 

Auch das Special zu 100 eyes? Ist aber halt nur eine Episode die knapp ne halbe Stunde geht.

 

Ja, finds zum kotzen das die zweite Staffel erst im Sommer kommt... Glaube aber da kommen noch mehr so Kurzfolgen von den anderen, bevor es in Staffel zwei richtig knallt. Hach ik freu mir drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht werd ich mir heute abend mal die ersten Folgen angucken. :)

 

Ja, also die Serie "Ray Donovan" kann ich hier jedem empfehlen, guckt euch mal alle die 1. Staffel an. Die Serie ist nämlich top, schwimmt ein wenig unter dem Radar von vielen und ist relativ unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die erste Staffel von American Horror Story zu 2/3 durch.

Den Einstieg fand ich ziemlich zäh, da nicht besonders spektakulär und verwirrend. Mit der Zeit verschafft man sich zwar einen Überblick der Gesamtsituation, aber ich finde es immer noch relativ zäh zu schauen, da viele Charaktere einfach nervig sind und spannende Szenen dadurch imo "zerstören".

 

Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber solche klischeehaften Teeny-Figuren sowie einen Vater, der einfach nicht an irgendwas Übernatürlichem glauben will und vehement dagegen ankämpft, empfinde ich mittlerweile nur noch als nervtötend.

 

Aber einen riesengroßen Pluspunkt an die Haushälterin :D :D

 

Ich schau mir die restlichen Folgen noch an, werde aber wahrscheinlich nicht mit der 2. Staffel beginnen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die erste Staffel von American Horror Story zu 2/3 durch.

Den Einstieg fand ich ziemlich zäh, da nicht besonders spektakulär und verwirrend. Mit der Zeit verschafft man sich zwar einen Überblick der Gesamtsituation, aber ich finde es immer noch relativ zäh zu schauen, da viele Charaktere einfach nervig sind und spannende Szenen dadurch imo "zerstören".

 

Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber solche klischeehaften Teeny-Figuren sowie einen Vater, der einfach nicht an irgendwas Übernatürlichem glauben will und vehement dagegen ankämpft, empfinde ich mittlerweile nur noch als nervtötend.

 

Aber einen riesengroßen Pluspunkt an die Haushälterin :D :D

 

Ich schau mir die restlichen Folgen noch an, werde aber wahrscheinlich nicht mit der 2. Staffel beginnen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

 

jede staffel ist anders, keine ist wie die andere, das musst du bedenken.

jede staffel spielt woanders, andere zeit, neue geschichte usw.

 

man muss bei dieser serie noch nicht mal irgendeine staffel kennen, man könnte auch durcheinander gucken, wenn man will.

 

aber die serie ist nicht jedenmanns sache.

 

die erste staffel hat mir im gesamtpaket auch nicht wirklich gefallen, da fande ich die zweite wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu Prison Break

 

Dreharbeiten zur neuen limited series sollen - sofern möglich - im Frühling starten. Miller und Purcell sind terminlich ja momentan mit Legends of Tomorrow beschäftigt.

 

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-drehbeginn-fortsetzung-frhestens-73075.html

 

Und es heißt im Artikel:

 

Die Miniserienfortsetzung von „Prison Break“ wurde letztes Jahr im August bestellt. Gleichzeitig wurde versichert, man werde die Geschehnisse des abschließenden (und für einige wichtige Charaktere sehr endgültigen) TV-Film „Prison Break: The Final Break“ außer Acht lassen.

 

 

 

 

Ich habe jetzt erst mitbekommen, das da was neues geplant ist/war. Ich freue mich tierisch, ich habe Prison Break und die Charaktere geliebt! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...