Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

kenne den kultfilm nicht.

 

american horror story freaks erinnert mich mehr an andere filme mit diesen thema.

 

jedenfalls finde ich die leute in dieser serie sehr interessant was die da durchmachen müssen usw.

 

und ja, Kathy Bates finde ich auch klasse.

 

Den Film gibt es bei Amazon noch auf DvD falls du Interesse hast. Vorschau:

 

Echter Horrorklassiker den jeder mal gesehen haben sollte der dieses Genre mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fear the Walking Dead scheint ja überhaupt nicht gut zu laufen und wird bestimmt mit Staffel 4 enden :nixweiss:

Ganz ehrlich, das Setting ist cool, aber das mit der Familie die sich durchschlagen muss, ist langsam aber auch ziemlich ausgelutscht, dazu sind die Charaktere mies und schlecht, die interessieren einfach keinen, schlecht gewählte Schauspieler kommt noch oben drauf. Für mich kein Wunder dass es so langsam gegen die Wand fährt, aber man sollte noch die 2. Staffel abwarten bevor man ein Urteil fällt.

Die erste Folge der zweiten Staffel war auf jeden Fall sehr schlecht, kein Wunder dass viele abspringen.

Folge 2 fand ich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear the Walking Dead scheint ja überhaupt nicht gut zu laufen und wird bestimmt mit Staffel 4 enden :nixweiss:

Ganz ehrlich, das Setting ist cool, aber das mit der Familie die sich durchschlagen muss, ist langsam aber auch ziemlich ausgelutscht, dazu sind die Charaktere mies und schlecht, die interessieren einfach keinen, schlecht gewählte Schauspieler kommt noch oben drauf. Für mich kein Wunder dass es so langsam gegen die Wand fährt, aber man sollte noch die 2. Staffel abwarten bevor man ein Urteil fällt.

Die erste Folge der zweiten Staffel war auf jeden Fall sehr schlecht, kein Wunder dass viele abspringen.

Folge 2 fand ich ok.

Ich lasse die Folgen mal ansammeln und gucke die in paar Monaten. Fand auch die Schauspieler allesamt schlecht und unsympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Punisher - Netflix bestätigt neue Marvel-Serie

 

Netflix kündigt nun offiziell die neue Marvel-Serie The Punisher mit Jon Bernthal als brutaler Anti-Held aus Marvels Daredevil an.

 

Nun ist es offiziell: Netflix gibt grünes Licht für eine weitere Marvel-Serie: The Punisher. Darin spielt Jon Bernthal (The Walking Dead) die Titelrolle des gnadenlosen Anti-Held aus der erfolgreichen Netflix-Serie »Marvels Daredevil.........

 

 

ganzer bericht, plus mini trailer :

 

http://www.gamepro.de/news/3271813/the_punisher.html

 

 

 

bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...