Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ab 15 juli kommt die neue mystery serie Stranger Things auf Netflix, wahlweise in deutsch oder englisch.

 

 

ich freue mich schon richtig auf diese neue mystery serie, der trailer macht lust auf mehr.

 

die darsteller, die ich im trailer gesehen habe, gefallen mir schon mal richtig gut.

 

 

 

Trailer zur neuen Mystery-Serie, und ganzer bericht :

 

http://www.gamepro.de/videos/video-kanaele/kino-trailer,86/stranger-things,89365.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange ist the new Black, da habe ich mal sowas von keinen Bock drauf.

Schon wieder eine Gefängnisserie, da freue ich mich lieber auf Prison Break.

Und dann auch noch Weiber oh nee!!

 

Penny Dreadful zu Ende,

Person of Interest zu Ende,

Banshee zu Ende...

ich glaube ich brauche neue Serien oder ein neues Hobby :ok:

Die meisten Serien interessieren mich überhaupt nicht! Ähneln sich alle zu sehr und es gibt immer wieder den gleichen Mist.

Person of Interest hat 6.5 Mio Zuschauer bei der letzten Folge gehabt, was ein Witz und sowas wird abgesetzt? Die sind doch irre man

 

Ich fand OITNB auch nicht so toll. Mir gingen da einige zu sehr auf die nerven. Weiber eben :D

 

 

Ich gucke zurzeit Orphan Black. Ist wie ich finde eine super spannende serie. Gibt es bei Netflix.

 

Und was man noch sehr empfehlen kann ist The Detour.

Für alle die schwarzen und albernen humor mögen und dazu ein road trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand OITNB auch nicht so toll. Mir gingen da einige zu sehr auf die nerven. Weiber eben :D

 

 

Ich gucke zurzeit Orphan Black. Ist wie ich finde eine super spannende serie. Gibt es bei Netflix.

 

Und was man noch sehr empfehlen kann ist The Detour.

Für alle die schwarzen und albernen humor mögen und dazu ein road trip.

 

ich ziehe mir gerade neben der EM

12 MONKEYS rein, die Serie ist echt gut, hätte ich nicht gedacht.

The Division + Matrix + X ^^

Orphan Black soll nicht schlecht sein, ja habe ich schon gehört.

12 monkeys kriegt eine 3. Staffel und wird dann wohl abgeschlossen, deswegen ziehe ich mir das mal rien. Das ist mal wieder ne gute Sci Fy Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für hiesige „Mr. Robot“-Fans: Amazon Prime holt die zweite Staffel des Hackerdramas nur einen Tag nach der US-Premiere nach Deutschland. Ab Donnerstag, den 14. Juli, sind die neuen Episoden in der Originalversion wahlweise mit Untertiteln verfügbar. „Die deutsche Synchronfassung folgt später im Jahr“, heißt es seitens des VoD-Dienstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt mal mit Shameless anfangen. Habe mir die ersten fünf Staffeln bestellt und hoffe ich werde es nicht bereuen

 

wie du sie finden wirst, kein plan, ist ja wie immer geschmackssache.

 

wenn ich eine serie nicht kenne, kaufe ich sie nicht sofort, sondern gucke erst mal ein paar folgen, ob sie mir überhaupt zusagt.

 

entweder wirst du shameless (US) genial finden, normal, oder es ist überhaupt nicht dein ding.

 

für mich ist es einer der besten serien die ich kenne.

ich finde sie richtig genial, da ist alles dabei.

und die darsteller sind einfach klasse, und was da immer abgeht sowieso.

 

ich bin dann mal auf deine berichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du sie finden wirst, kein plan, ist ja wie immer geschmackssache.

 

wenn ich eine serie nicht kenne, kaufe ich sie nicht sofort, sondern gucke erst mal ein paar folgen, ob sie mir überhaupt zusagt.

 

entweder wirst du shameless (US) genial finden, normal, oder es ist überhaupt nicht dein ding.

 

für mich ist es einer der besten serien die ich kenne.

ich finde sie richtig genial, da ist alles dabei.

und die darsteller sind einfach klasse, und was da immer abgeht sowieso.

 

ich bin dann mal auf deine berichte gespannt.

 

Im Vorfeld informiere ich mich natürlich über Serien und schaue mir Bewertungen an. Habe irgendwie immer auf Risiko alle Serien gleich komplett oder so viele Staffeln wie draußen sind geholt :D Ging bis jetzt auch immer gut. Hannibal ist da wohl meine einzige Ausnahme, da ich Staffel 3 immer noch nicht angefangen habe aus Motivationsgründen.

 

Mache zur Zeit einen Californication Rewatch und dann wird Shameless dran sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorfeld informiere ich mich natürlich über Serien und schaue mir Bewertungen an. Habe irgendwie immer auf Risiko alle Serien gleich komplett oder so viele Staffeln wie draußen sind geholt :D Ging bis jetzt auch immer gut. Hannibal ist da wohl meine einzige Ausnahme, da ich Staffel 3 immer noch nicht angefangen habe aus Motivationsgründen.

 

Mache zur Zeit einen Californication Rewatch und dann wird Shameless dran sein :)

 

 

die ersten beiden staffeln von hannibal fande ich richtig klasse, aber bei staffel 3 habe ich abgebrochen ab folge 4, das war mir dann doch zu langweilig usw.

 

jedenfalls wünsche ich dir viel spaß bei shameless, und genieße jede folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...