olideca Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 wie mach ich mir den ein us-account? neuer benutzer? und dann?
cornerboys Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 wie mach ich mir den ein us-account? neuer benutzer? und dann? im Ps netzwerk einschreiben... Neuen Benutzer erstellen dann als Land Amerika alles weitere erklärt sich von selbst
Black Eagle Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 wann kommt die denn online? ich finde sie noch net Wird wohl im laufe des Tages mit dem Update kommen.
olideca Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 Ist im US-Store dann auch eine +mitgliedschaft nötig?
newG84 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Die crysis 3 beta startet morgen am 30.januar. quelle: http://blog.de.playstation.com/2013/01/29/crysis-3-beta-startet-am-30-januar-im-psn/ nur in Deutschland wird man an die Beta nicht so einfach kommen. man braucht PSN+. in den usa store wird es im Demo bereich zufinden sein.
Kulak Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Die crysis 3 beta startet morgen am 30.januar. quelle: http://blog.de.playstation.com/2013/01/29/crysis-3-beta-startet-am-30-januar-im-psn/ nur in Deutschland wird man an die Beta nicht so einfach kommen. man braucht PSN+. in den usa store wird es im Demo bereich zufinden sein. Danke für die Info, auch wenn sie zum Kotzen ist Einen Tag später rausbringen und dann auch noch für PS+ ist etwas arm... alle anderen kriegen es doch auch kostenlos. Mit sowas macht die Playstation eher werbung zur Konkurenz zu gehen.
olideca Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 ich werd mir durch solche lock-taktiken sicher kein + zulegen.... kann man bestehende benutzer auch von Deutschland auf Nord Amerika ändern?
TeamBravo Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 ich dachte, dass sowas neues immer erst mit einem store update kommt, deshalb glaub ich, dass es in deutschland erst morgen abend ab ca. 18 Uhr und in den USA ab morgen früh möglich sein wird die Beta herunterzuladen.
Quaker Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 können sich die Beta in den Arsch schieben psn+ in de wegen P18 so ein schwachsin könnte mir egal sein habe At und US account ist aber trotz dem nicht akzeptabel
Quaker Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 wie mach ich mir den ein us-account? neuer benutzer? und dann? gibt genug anleitungen in Netz und nein Du kannst dein bestehenden DE account nicht in US Account umwandeln mußt einen neuen erstellen geht aber fix.
Empfohlene Beiträge