Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Konnte es nicht lassen um musste weiterspielen.

Die erste Map war super. Dann bin ich der Story gefolgt und mich hat der Schlag getroffen... Wo soll ich hin, wo soll ich anfangen, mach ich erst das Quest oder reite ich da hin?

Ich war jetzt so überfordert, dass ich aus gemacht habe. Bin jetzt erst am Galgenbaum angekommen. Hab erste Karte komplett und weiß atm net wo ich anfangen soll xD.... Hammer Game!

| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

FIndet noch jemand, dass die deutsche Synchronstimme überhaupt nicht zu Geralt passt?

Nein die Stimme ist die bisher beste für den Witcher,überhaupt ist die deutsche

Sprachausgabe sehr gut.Höre Dir Geralt mal in Teil 1 an.

Frage zum Savegame Import

Man muss Spielstand simulieren wählen.Dann kommt nach Abschluss von Weissgarten.

Der Barbier und dort bevor ihr den Nilfgarder Kaiser trefft stellt man Euch

sagenhafte fünf Fragen aus TW Teil 2.Schade das sich CD PR hier überhaupt keine

Mühe gemacht hat Teil 1 +2 besser den Spielern nahe zu bringen.

Für das Schnellreisen müsst ihr die Schilder der Entdeckten Orte nehmen.

Auf der Karte sind sie grün markiert.

Reise zwar nicht oft schnell aber ab und an schadet es nicht.

Edited by golgarta2905
Hat schon jemand die Schatzsuche DRECKIGES GELD? Ich muss da einen Brief lesen, aber ich weiß nicht was ich da machen muss???

Schau mal im Inventar und Questgegenstände dort einfach alles lesen was da ist.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

TIPP: ersten Fähigkeitspunke einsetzen

Setzt eure ersten Fähigkeitspunkte am besten unter ALLGEMEIN ein...dort als erstes Überlebensinstikt und Adlerauge!

Wenn man die Armbrust bekommt hat man "unendlich" Bolzen zur Verfügung

Edited by Das Orakel

Ich bin Level 4 und laufe gerade mit ner Hexe durch eine Höhle. Nun stellt sich mit so ein "Lich King" Double in den Weg :)

Ich habe nur noch 50% von meiner Lebensenergie und nichts mehr zu essen. Natürlich sterbe ich immer wieder und habe keine Ahnung was ich nun machen kann. Wie komme ich an Heilung ohne wieder 2 Stunden zurück zu gehen???

Wie bekommt man was zum heilen...man findet ja kaum was zu essen und beim Händler ist es sau teuer!!

Ich bin Level 4 und laufe gerade mit ner Hexe durch eine Höhle. Nun stellt sich mit so ein "Lich King" Double in den Weg :)

Ich habe nur noch 50% von meiner Lebensenergie und nichts mehr zu essen. Natürlich sterbe ich immer wieder und habe keine Ahnung was ich nun machen kann. Wie komme ich an Heilung ohne wieder 2 Stunden zurück zu gehen???

Wie bekommt man was zum heilen...man findet ja kaum was zu essen und beim Händler ist es sau teuer!!

Entweder zurückgehen oder alles essbare verwenden. Heilung hab ich auch noch kein Mittel gefunden...bin erst Stufe 3