Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so?

Ich hab mit dem schwierigsten angefangen und ja dat haut rein. Man darf sich wirklich keine Fehler erlauben und bei mehreren muss man immer aufpassen, dass man immer alle im Blick hat, sonst geht man sofort drauf.

Muss aber auch sagen es macht so wirklich Spaß.

Achja auf diesem Schierigkeitsgrad geht nichts ohne seine Zauber selbst 1vs1 braucht man die.

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Alter verwalter

war grad im Startgebiet. Mitten am Tag (15 Uhr). Plötzlich wurde es dunkel und ein Sturm ist aufgezogen, die Bäume im Wald haben geraschelt, sah allles mega fein aus...also wer das gesehen hat spricht nicht mehr von schlechter Technik

Wobei ich sagen muss das das rascheln an machen stellen sehr übertrieben ist. Ein Beispiel, der Wind geht und dei langen Grashalme wehen dementsprechend. Der massive Baum daneben geht aber ab als wäre ein Tornado unterwegs. :nixweiss:

Ansonsten sehr schön.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wobei ich sagen muss das das rascheln an machen stellen sehr übertrieben ist. Ein Beispiel, der Wind geht und dei langen Grashalme wehen dementsprechend. Der massive Baum daneben geht aber ab als wäre ein Tornado unterwegs. :nixweiss:

Ansonsten sehr schön.

Ja klar. Soll halt episch sein :D

Kleine frage, spiele auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, sodass man mit Meditieren keine Vitalität regeniert. Kann man denn irgendwo schlafen oder sonst wie regenerieren oder geht das nur mit Essen/Trinken? Hab gesehen dass das auch recht teuer ist :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Wilson - Hat auch niemand von schlechter Technik geredet.

Um mal das Downgrade Gerede meinerseits abzuschließen:

Fakt ist, Witcher 3 wurde (Gründe erstmal zweitrangig) kurz vor dem Release optisch abgeschwächt. Es wurde dennoch mit der grafisch besseren Version (welche nicht existiert) beworben

Das ist nicht richtig und sollte kritisiert werden.

Ich hoffe das CD Projekt im Nachgang die ganzen weggeschnittenen Grafikeffekte wieder hinzufügt. Die "Ultra" Einstellungen gibt es nicht um sonst.

Freue mich dennoch riesig auf das Spiel :)

An die die es schon haben.

Mich würde mal interessieren ob das durch das Downgrade weggefallen ist:

In einem gameplay video hat die Spielfigur gegen Monster gekämpft.

Dies in ungefähr Knie hohem Wasser. Zaubersprüche haben in dem Wasser physikalisch korrekte Druckwellen hinterlassen. Ebenso schwammen auf dem Wasser Blutlachen, nachdem die Gegner vom Schwert getroffen wurden.

Ist das im fertigen Spiel noch drin?

Der Moment als ich das damals gesehen habe, hat mich total sprachlos gemacht.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Habe nochmal zwei Videos nachgeschoben. Einmal die zweiten 30 Minuten und dann komplett eigenständig das Gwint Tutorial (Kartenspiel). Dort sind auch keine Spoiler zu befürchten, wer die Story selbst erleben möchte.

Story:https://www.youtube.com/watch?v=tiAwEHWzifE&index=3&list=PLb9mSRkgd7mRGegjLZ4twY0TErMX5eFQ4

Gwint:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so?

Zweithöchster. Jedoch ärgert es mich ein wenig, dass man durch Meditation keine Gesundheit regeneriert. Das wurde zwar klar kommuniziert, macht für mich trotzdem nicht viel Sinn.

@Wilson - Hat auch niemand von schlechter Technik geredet.

Um mal das Downgrade Gerede meinerseits abzuschließen:

Fakt ist, Witcher 3 wurde (Gründe erstmal zweitrangig) kurz vor dem Release optisch abgeschwächt. Es wurde dennoch mit der grafisch besseren Version (welche nicht existiert) beworben

Das ist nicht richtig und sollte kritisiert werden.

Ich hoffe das CD Projekt im Nachgang die ganzen weggeschnittenen Grafikeffekte wieder hinzufügt. Die "Ultra" Einstellungen gibt es nicht um sonst.

Freue mich dennoch riesig auf das Spiel :)

An die die es schon haben.

Mich würde mal interessieren ob das durch das Downgrade weggefallen ist:

In einem gameplay video hat die Spielfigur gegen Monster gekämpft.

Dies in ungefähr Knie hohem Wasser. Zaubersprüche haben in dem Wasser physikalisch korrekte Druckwellen hinterlassen. Ebenso schwammen auf dem Wasser Blutlachen, nachdem die Gegner vom Schwert getroffen wurden.

Ist das im fertigen Spiel noch drin?

Der Moment als ich das damals gesehen habe, hat mich total sprachlos gemacht.

hast du vllei gleich mal ein link zu dem Video ?

@Schwierigkeitsgrad

habe auch Blut,Schweiß und Tränen gewählt und der ist schon echt nicht ohne, wenn man in einen großen Kampf reingeht ohne sich gut vorzubereiten und dann noch das Speichern vergisst spielt man schonmal mit dem Gedanken wieder runterzudrehen !

man denkt nur drann !!!machts aber nicht ;)

sieht man die Druckwellen Min 8.29

Hier sieht man die Blutlachen im Wasser Min 21.30

bin jetzt mal extra an seichtes Wasser geritten und hab das alles getestet ,beides sieht nicht so aus wie im Video muss ich dich leider enttäuschen.