Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Müllt den Thread nicht zu und genießt lieber das Spiel.

 

Stimmt, wo gibt's das Spiel wer hat es schon wo bekomm ich es warum habe ich es noch nicht ..... Ist sehr viel sinnvoller gebe dir da 100% recht daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß, macht ein Video von eurem Kampf und posted es dann hier, amüsant. Reden kann jeder, machen ist was anderes. :naughty::trollface:

 

So jetzt mal wieder zu wichtigen Themen.

Kann mir mal jmd was zur Performance sagen, läuft das Spiel rund oder ist es so nervig wie bei Unity?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß, macht ein Video von eurem Kampf und posted es dann hier, amüsant. Reden kann jeder, machen ist was anderes. :naughty::trollface:

 

So jetzt mal wieder zu wichtigen Themen.

Kann mir mal jmd was zur Performance sagen, läuft das Spiel rund oder ist es so nervig wie bei Unity?

 

Läuft sehr rund und macht spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß, macht ein Video von eurem Kampf und posted es dann hier, amüsant. Reden kann jeder, machen ist was anderes. :naughty::trollface:

 

So jetzt mal wieder zu wichtigen Themen.

Kann mir mal jmd was zur Performance sagen, läuft das Spiel rund oder ist es so nervig wie bei Unity?

 

läuft schon ganz ordentlich aber an manchen stellen bricht die Bildrate schonmal etwas ein und gerade im Kampf ist es etwas nervig, aber BIS JETZT nicht weiter dramatisch gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: War ja schon Eure kommt Aktion hier einsame klasse so

toppt ihr heute alles in Grund und Boden.Welcher GS gibt es wo raus?

Wieso nicht bei mir,wo ist mein (seid wann gehören Euch) Postbote.

Sagt mir den Ort meiner Lieferung,ich hau Dir in die Fre.. weil ich kann

es spielen und Du nicht.

 

:bana1: Leute ihr rockt heute wirklich hier ab :bana2:

 

Ein Mod wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz.

Glaub mir. Ich habe Unity (und finde es im Gegensatz zu vielen sehr geil). Aber The Witcher 3 schlägt Unity doch nochmal um ein Stück. Nur schon wenn du Gerald und Arno miteinander vergleichst, sieht Gerald deutlich besser aus. Bei den NPC's die so durch die Welt laufen, ist der Unterschied noch deutlicher. Unity hat natürlich viel mehr NPC's auf dem Bildschirm. Dafür ist es, weil es (fast) nur in Paris spielt, wesentlich eintöniger. Dazu läuft es wesentlich schlechter wie Witcher 3.

Also insgesamt würde ich grafisch The Witcher 3 doch einigermassen deutlich vor Unity setzten. (Beides PS4, da ich beide Spiele (bis jetzt) nur in der PS4 Version besitze.)

Das einzige open World Spiel das ich momentan grafisch höher einschätze, wie The Witcher 3, ist Infamous. Das hat aber wiederum die deutlich kleinere Stadt, und wirkt auch wesentlich lebloser.

 

Zum Thema das die farben so bunt und kitschig sind, kann ich nur teilweise zustimmen. Allerdings gibt es auch deutlich düsere "blassere" Gebiete. Ich halte das für ziemlich abwechslungsreich. Wenn alles nur düster und modrig wirken würde, würde es mich warscheinlich bald mal langweilen.

 

Also ich bin bis jetzt wirklich sehr sehr zufrieden. Von daher kann ich nur eines sagen.

 

Kaufen, Kaufen, Kaufen. Es lohnt sich. :ok:

 

Danke für deine Eindrücke :good:

Vielleicht sollte ich mir nochmal AC: Unity für PS4 anschauen.

 

@Buzz ich kann es ja gleich,nach der Bundesliga selber spielen.

Zu der PC version von AC Unity kann ich nichts sagen,sieht sie

um so vieles besser aus wie die Technisch schwachen NG Versionen?

 

Es sieht schon etwas besser aus, das kann man nicht abstreiten. Bessere Beleuchtung, mehr Schatten (und in höherer Auflösung), TXAA-Kantenglättung und höhere Sichtweite.

 

Offenbar gibt es unterschiedliche Ansichten zur Witcher 3-Grafik. Buddy von mir meint, dass das Spiel ziemlich verwaschen aussieht und in Bewegung unrihig ist (Schattenflackern, Popins). Zieht sogar Rückschlüsse zur PS3-Grafik von Skyrim, wobei ich das wiederum für übertrieben halte. Hab ihm dann Bilder von Far Cry 4 gezeigt und gefällt ihm wesentlich besser.

 

Ich sagte es neulich schon mal, dass ich FC4 eigentlich nicht unterschätzen würde.

 

Sieht doch sehr ordentlich aus :think:

Vor allem ist die Vegetation nicht so verwaschen.

Alles PS4-Bilder (sind von mir)

 

http://abload.de/img/farcry4_2015011820530d8uoj.jpg

http://abload.de/img/farcry4_2015012120030vouj4.jpg

http://abload.de/img/farcry4_2015010214264k0uag.jpg

http://abload.de/img/farcry4_2015010212110fzu69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Bei mir meint die Post sie müsse nicht arbeiten:facepalm: Ohne schei* da könnte ich so kotzen. Ist ja nicht nur, dass Witcher nicht ankommt. Wolfenstein ist jetzt zu spät. Und das obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde....

 

Ist bei mir dasselbe,dabei war DHL früher so zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...