Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Welt von W3 ist einfach grandios

Besonders was alles in der Verpackung drinne ist

Die jungs scheuen keine Kosten

https://pbs.twimg.com/media/CFHwJdUWYAActH6.jpg

Das fand ich auch so toll, wann hat schon ein Dev sich bei uns so bedankt

Habs grad auch bekommen und fand die Box wirklich sehr sehr schön.

Soundtrack, Kompendium, Anleitung, Karte usw.

Normalerweise kriegt man heutzutage ne leere Box und das wars

Naja jetzt kann es losgehen...ich melde mich hier dann in 3 Wochen wieder :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habs grad auch bekommen und fand die Box wirklich sehr sehr schön.

Soundtrack, Kompendium, Anleitung, Karte usw.

Normalerweise kriegt man heutzutage ne leere Box und das wars

Naja jetzt kann es losgehen...ich melde mich hier dann in 3 Wochen wieder :trollface:

Das ist so hammer was die uns bieten

Und dann auch noch so ein Dankesschreiben

Glaube ich werde es irgendwann noch auf PC erwerben oder, irgendwie will ich die supporten

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Kleiner Tipp um besseren Loot zu bekommen

Schaut euch an Gewässern um dort findet man viele Truhen mit sehr viel Loot (Waffen, Rüstungsteile usw) speichert manuell ab bevor ihr die Truhen öffnet. Solltet ihr mit dem Inhalt (Waffen, Rüstung) unzufrieden sein lasst euch von den Ertrunkenen töten und öffnet die Truhen erneut dann wechselt der Inhalt.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Schön das es einige von euch schon zocken können,aber mich nervt es jetzt doch das unser GS es heute nimmer verkaufen will und 3 Dörfer weiter wirds rausgehauen.

Naja Release ist ja auch erst Dienstag. Also geh ich morgen wandern und hoffe das es nächste Woche dann auch in meiner PS4 landet.

Euch viel Spass und wohl wenig Schlaf :)

Nachdem ich gelesen habe, dass es GS verkauft bin ich gleich in die Stadt... Dabei wollte ich es gar nicht jetzt kaufen. Hab noch zu viele Spiele die noch nicht abgeschlossen sind.

Hab dann ca 4 Stunden gespielt und werde es bis zum Abschluss meiner anderen Spiele nicht mehr anfassen. Für w3 baucht man Zeit und Geduld.

Ich spiele gerade Dark Souls 2.... Die Umstellung auf W3 hat mich bei 2 Banditen den Game Over Screen sehen lassen ( 3 mal)....

Und W3 ist echt bunt, detailreich. Habe mich dabei erwischt wie ich bis 1,5 Meter vorm Fernseher gerutscht bin um mir die Umgebung anzuschauen.

Voll deppert xD

Dauer bis man sich dran gewöhnt(Detailreichtum) Mich stört nur dieses blöde Drücken der hexersinn Taste.... Damit man nichts übersieht. Genau wie bei Dragon Age mit dem Radar.

Aber ich freue mich es bald weiter zu spielen =D

@Wilson: Gebe Dir Recht! Die Schrift ist wirklich klein. (Nicht schlägt die minischrift von Blue Dragon damals xD)

Edited by Dreamstorm

| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Frage zum Savegame Import:

Ich hab jetzt gut 2h gespielt, aber keine Möglichkeit gefunden alte Entscheidungen zu wählen.

Muss aktuell den Greif legen. Hab ich das schon verpasst oder kommt das noch?

PS5 am Philips 854 - 55"

Frage zum Savegame Import:

Ich hab jetzt gut 2h gespielt, aber keine Möglichkeit gefunden alte Entscheidungen zu wählen.

Muss aktuell den Greif legen. Hab ich das schon verpasst oder kommt das noch?

Das kommt erst ein wenig später.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Alter verwalter

war grad im Startgebiet. Mitten am Tag (15 Uhr). Plötzlich wurde es dunkel und ein Sturm ist aufgezogen, die Bäume im Wald haben geraschelt, sah allles mega fein aus...also wer das gesehen hat spricht nicht mehr von schlechter Technik

[sIGPIC][/sIGPIC]