Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Welt von W3 ist einfach grandios

Besonders was alles in der Verpackung drinne ist

Die jungs scheuen keine Kosten

https://pbs.twimg.com/media/CFHwJdUWYAActH6.jpg

Das fand ich auch so toll, wann hat schon ein Dev sich bei uns so bedankt

 

Habs grad auch bekommen und fand die Box wirklich sehr sehr schön.

Soundtrack, Kompendium, Anleitung, Karte usw.

Normalerweise kriegt man heutzutage ne leere Box und das wars

Naja jetzt kann es losgehen...ich melde mich hier dann in 3 Wochen wieder :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad auch bekommen und fand die Box wirklich sehr sehr schön.

Soundtrack, Kompendium, Anleitung, Karte usw.

Normalerweise kriegt man heutzutage ne leere Box und das wars

Naja jetzt kann es losgehen...ich melde mich hier dann in 3 Wochen wieder :trollface:

 

Das ist so hammer was die uns bieten

Und dann auch noch so ein Dankesschreiben

Glaube ich werde es irgendwann noch auf PC erwerben oder, irgendwie will ich die supporten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp um besseren Loot zu bekommen

 

Schaut euch an Gewässern um dort findet man viele Truhen mit sehr viel Loot (Waffen, Rüstungsteile usw) speichert manuell ab bevor ihr die Truhen öffnet. Solltet ihr mit dem Inhalt (Waffen, Rüstung) unzufrieden sein lasst euch von den Ertrunkenen töten und öffnet die Truhen erneut dann wechselt der Inhalt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es einige von euch schon zocken können,aber mich nervt es jetzt doch das unser GS es heute nimmer verkaufen will und 3 Dörfer weiter wirds rausgehauen.

Naja Release ist ja auch erst Dienstag. Also geh ich morgen wandern und hoffe das es nächste Woche dann auch in meiner PS4 landet.

 

Euch viel Spass und wohl wenig Schlaf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gelesen habe, dass es GS verkauft bin ich gleich in die Stadt... Dabei wollte ich es gar nicht jetzt kaufen. Hab noch zu viele Spiele die noch nicht abgeschlossen sind.

 

Hab dann ca 4 Stunden gespielt und werde es bis zum Abschluss meiner anderen Spiele nicht mehr anfassen. Für w3 baucht man Zeit und Geduld.

Ich spiele gerade Dark Souls 2.... Die Umstellung auf W3 hat mich bei 2 Banditen den Game Over Screen sehen lassen ( 3 mal)....

 

Und W3 ist echt bunt, detailreich. Habe mich dabei erwischt wie ich bis 1,5 Meter vorm Fernseher gerutscht bin um mir die Umgebung anzuschauen.

Voll deppert xD

Dauer bis man sich dran gewöhnt(Detailreichtum) Mich stört nur dieses blöde Drücken der hexersinn Taste.... Damit man nichts übersieht. Genau wie bei Dragon Age mit dem Radar.

 

Aber ich freue mich es bald weiter zu spielen =D

 

@Wilson: Gebe Dir Recht! Die Schrift ist wirklich klein. (Nicht schlägt die minischrift von Blue Dragon damals xD)

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Savegame Import:

 

 

 

Ich hab jetzt gut 2h gespielt, aber keine Möglichkeit gefunden alte Entscheidungen zu wählen.

Muss aktuell den Greif legen. Hab ich das schon verpasst oder kommt das noch?

 

Das kommt erst ein wenig später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter verwalter

war grad im Startgebiet. Mitten am Tag (15 Uhr). Plötzlich wurde es dunkel und ein Sturm ist aufgezogen, die Bäume im Wald haben geraschelt, sah allles mega fein aus...also wer das gesehen hat spricht nicht mehr von schlechter Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so?

 

Ich hab mit dem schwierigsten angefangen und ja dat haut rein. Man darf sich wirklich keine Fehler erlauben und bei mehreren muss man immer aufpassen, dass man immer alle im Blick hat, sonst geht man sofort drauf.

Muss aber auch sagen es macht so wirklich Spaß.

 

Achja auf diesem Schierigkeitsgrad geht nichts ohne seine Zauber selbst 1vs1 braucht man die.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...