Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was ich immer ganz witzig finde ist das die PC'ler immer schimpfen wie die Rohrspatzen wegen solchen Downgrades. Anstatt mal abzuwarten weil sicherlich etliche Communitymodder an diversen Verbesserungen werkeln werden...siehe Skyrim was da alles noch rausgeholt wurde bei der Grafik ec. :zwinker:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirft halt wieder die Frage auf, wieso so solche Gameplay Trailer erstellt werden, wenn man dieses Spiel sowieso nie so erleben kann wie eben in diesem Gameplay Trailer?

 

Die sagen ja nicht, dass es zum Release auch exakt so wie in den Trailern aussehen wird. Und zum Zeitpunkt des Gameplay Trailers sah es nun mal so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen ja nicht, dass es zum Release auch exakt so wie in den Trailern aussehen wird. Und zum Zeitpunkt des Gameplay Trailers sah es nun mal so aus.

 

Ist schon witzig, dass einige Spiele heutzutage am Anfang des Entwicklungstandes auf dem höchsten Niveau sind und dann mit der Zeit die visuelle Qualität stets abnimmt. Dachte immer, andersrum wäre es der Fall ^^.

 

Aber laut CDP sind das alles eh nur Gerüchte und diese entsprechen erst gar nicht der Wahrheit. Demnach müssen es also verschiedene Versionen gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne nichts Gutes. Auf der Post Internetseite steht das sein meinem Ausliefergebiet zu Verzögerungen kommen kann :facepalm: wird wohl heute wieder nichts mit dem Witcher obwohl es schon Mittwoch losgeschickt wurde.

 

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#streikmodul

 

Meins wurde auch am Mittwoch losgeschickt,allerdings mit DHL.Habe auch ein ungutes Gefühl.

 

Wäre schön wenn es heute schon kommen würde,WE hat man mal etwas Zeit zum zocken unter der Woche ist es wieder schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde auch am Mittwoch losgeschickt,allerdings mit DHL.Habe auch ein ungutes Gefühl.

 

Wäre schön wenn es heute schon kommen würde,WE hat man mal etwas Zeit zum zocken unter der Woche ist es wieder schlecht :(

 

Hast du nicht die DHL Sendenumer? Kannst doch sehen wo es sich zurzeit befindet.

 

Meins wurde gestern losgeschickt und müsstet laut Sendeverfolgung gleich da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...