Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

echt empfindest du das so ?

Ich finde das Questsystem abwechslungsreich und extrem spannend

nach langer Zeit macht das Questen in einem RPG mal wieder richtig Spaß

 

Eilmeldung. Eine ganz wichtige Information für euch alle. Ach was sage ich. Für die ganze Menschheit.

 

Ich hatte das erste mal Sex in The Witcher 3. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung. Eine ganz wichtige Information für euch alle. Ach was sage ich. Für die ganze Menschheit.

 

Ich hatte das erste mal Sex in The Witcher 3. :zwinker:

 

Sag mir nicht mit wem, aaaber: War sie ein Mensch? Oder wieder ein Sukkubus oder ähnliches? :trollface:

 

Edit: http://i.imgur.com/H9R2rcX.jpg :p

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir nicht mit wem, aaaber: War sie ein Mensch? Oder wieder ein Sukkubus oder ähnliches? :trollface:

 

Edit: http://i.imgur.com/H9R2rcX.jpg :p

 

auf dem bild sieht man nun eindeutig, dass witcher gegenüber DAI optisch viel runder ist. auch der angebliche downgrade ist für mich immer wieder schwachsinn. material von vor 2 jahren sieht immer anders aus als das finale spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man bisschen schneller auflevelt? Bin knapp Level 5 aber Spiel schon 8 Stunden:think:

 

Ich denke das ist so gewollt das man nicht allzu schnell auflevelt.

Am meisten XP bekommt man über die Hauptquests. Die Nebenquests sind da sehr sparlich.

 

Als Anfänger in Sachen Rollenspiele, musste ich auch von Stufe 2 auf Stufe 1 runter in Sachen Schwierigkeitsgrad. Gerade den Greif empfand ich als bockschwer. Was aber auch an der blöden Steuerung lag. Auf Stufe 1 ist es viel angenehmer, zumindest für mich.

 

Dir wird auf Stufe 1 halt auch ziemlich viel vom Spielprinzip verloren gehen.

Der Hexer ist so konzipiert, das er sich auf Kämpfe vorbereiten soll.

Schwäche des Gegners wissen, und mit Tränken den Kampf für sich entscheiden.

In TW2 war das sogar noch extremer umgesetzt. Da konnte man imo Tränke nur beim meditieren einnehmen. Man musste sich also vorher richtig auf den Kampf vorbereiten, da man nicht einfach während des Kampf kurz was zu sich nehmen konnte.

 

 

Um mal wieder was zur Grafik beizutragen (ja ja ich weis), ich war gestern an der Stelle vom "Elder Blood" Trailer, wo die Wilde Jagd in das Dorf kommt und das ganze Dorf gefriert.

Im damaligen Trailer sah das einfach phänomenal aus. Wie die Reiter der wilden Jagd die Kälte förmlich ausstrahlen, und vom Körper so kalter "Rauch" beim laufen hinter sich her zieht.

Naja, bei mir am Fernseher sah das gestern nicht so umwerfend aus. Die Reiter haben einfach nur blau geleuchtet.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Fazit nach 2 Tagen durchgängigem Zocken :D

 

Das Spiel ist der Wahnsinn, die grafik besser als erwartet, das Missionsdesign einzigartig, die Spielwelt gigantisch und voll mit entdeckenswertem und die Story scheint obendrauf noch richtig gut zu sein (bis jetzt zumindest)

 

Es gibt eine Sache, die mich etwas stört und zwar dass man anscheinend wirklich extrem langsam levelt und vor allem im 2. Gebiet bekommt man es recht schnell mit lvl 9-15 Gegner zu tun, darüberhinaus bekommt man im 2. Gebiet schon Missionen für bis zu level 33, ist etwas doof finde ich, aber nicht schlimm

 

Die Missionsreihe mit

Keira

fand ich sehr gelungen aber gleichzeitig auch sehr bitter.

Ich fand sie eigentlich richig nett, aber sie scheint nur auf ihre eigenen Interessen versessen zu sein und hat in keinster Weise bedacht, was für Konsequenzen ihr handeln haben könnte

 

 

Irgendwo in Velen bin ich auch einem Vieh namens Baumschaurat oder so über den Weg gelaufen, scheint ein einzigartiger Boss zu sein, denn er hatte als lvl nur ?? und er war alleine im Wald und hat auch ziemlich einzigartig ausgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Sache, die mich etwas stört und zwar dass man anscheinend wirklich extrem langsam levelt und vor allem im 2. Gebiet bekommt man es recht schnell mit lvl 9-15 Gegner zu tun, darüberhinaus bekommt man im 2. Gebiet schon Missionen für bis zu level 33, ist etwas doof finde ich, aber nicht schlimm

 

Da hatte/hab ich auch so meine Schwierigkeiten.

In Weißgarten ist ja alles noch ok, aber wenn man dann nach Velen kommt, und da jeder Gegner mal locker 5 Level (und mehr) drüber ist, muss man ganz schön ran klotzen wo man da eine Chance hat.

Nach einigen Stunden wurds dann etwas besser, als ich bessere Schwerter gefunden hab.

Im Grunde kann man aber ~80% der interessanten Orte (die mit dem Fragezeichen) noch garnicht meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...