Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin jetzt level 34 und mit der hauptstory durch, missionen hab ich noch paar aber alle unter meinem niveau. Gibts noch ne andere möglichkeit auf 35 zu kommen ?

 

Gibt noch eine Möglichkeit. Du wartest auf den Patch der das XP-Problem löst. :zwinker::naughty:

Bin zwar selber erst auf Lvl.12 hab aber vorgestern eine ausstehende Quest Lvl.6 gemacht und NIX bekommen. Bei allen anderen Quests max. 3 Level unter dem jeweiligen Level gibt ganz normal EP. Versuche zurzeit die Waage zu halten und systematisch die Quests abzuklappern, die auch EP abwerfen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch eine Möglichkeit. Du wartest auf den Patch der das XP-Problem löst. :zwinker::naughty:

Bin zwar selber erst auf Lvl.12 hab aber vorgestern eine ausstehende Quest Lvl.6 gemacht und NIX bekommen. Bei allen anderen Quests max. 3 Level unter dem jeweiligen Level gibt ganz normal EP. Versuche zurzeit die Waage zu halten und systematisch die Quests abzuklappern, die auch EP abwerfen.

:)

Wollen die das wirklich patchen, daß man mit Lvl30 noch EPs für eine Level4er Quest bekommt?

 

Dachte das wäre Absicht so, ist ja in den meisten Rollenspielen nicht anders... :think:

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in den meißten Rollenspielen die ich kenne ist XP von Monster und Quest abhängig von deinem eigenen level. Hier hat es sich CD Projekt einfach gemacht und einfach standatisierte Werte für jede Quest, jeden Gegner und jede Aktion standatisiert reingemacht für jeden.

 

Das hätte man allgemein besser machen können. So hätte man auch schon von anfang an alle Nebenquests machen können, so muss man mit level 30 wieder zurück in andere Gebiete und die nochmal machen. Wiedererkennungswert steigern nennen das viele, ich nenne sowas Spielzeitstreckung und ein allgemein dummes Levelsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die das wirklich patchen, daß man mit Lvl30 noch EPs für eine Level4er Quest bekommt?

 

Dachte das wäre Absicht so, ist ja in den meisten Rollenspielen nicht anders... :think:

 

Greetz DaveyB

 

Naja, du sprichst hier über einen Unterschied von 26 levls. :zwinker:

Für solche Quests braucht man auch keine EP mehr. Es geht aber um -5 Level-Quests und da man bei TW3 nur so von Nebenquests erschlagen wird, fällt die eine oder andere Mission unter diese Marke. (man kann ja nicht alles machen und für alle die sich fleißig nach oben arbeiten wollen, bleiben da die EP auf der Strecke )

Naja, egal ! Spiel macht ja trotzdem Spaß !:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwint ist ja spassig aber ohne das ich sehe welchen Level wer hat ist es nicht das

erhoffte.Ich werde oft gnadenlos von Sonderkarten nieder gemacht,die die

Werte des Gegners teilweise vier mal steigern.Dazu noch Heldenkarten,ich kann

nicht ersehen wer wie gut in diesem Spiel ist.Heldenkarten habe ich noch keine

Sonderkarten ,trotz alle gekauft bei den Händlern 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich bei euch aus ist die der Herr von Undvik auch verbuggt?

Bevor es zum Kampf kommt, erhalte ich einen Ladebildschirm und in dem moment findet der Kampf statt. Und Sterbe dann obwohl noch der Ladebildschirm angezeit wird :facepalm:

 

Habe sogar das Spiel Deinstalliert und versucht ohne Patch zu spielen leider beim laden des Spielstands nur ein Schwarzerbildschirm.

 

Habe danach den Patch drauf gezogen und wieder der Ladescreen und kann somit die Quest nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man immer bei solchen Spielen auch manuell speichern.

Normalerweise legt das Spiel selber auch recht Intelligente Save Points.

Sofern es um Queste geht auch bevor es losgeht,schon geschaut wie weit

Dich das zurückwerfen würde?

 

Nein bei mir ist Undvik ohne einen einzigen Bug gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man immer bei solchen Spielen auch manuell speichern.

Normalerweise legt das Spiel selber auch recht Intelligente Save Points.

Sofern es um Queste geht auch bevor es losgeht,schon geschaut wie weit

Dich das zurückwerfen würde?

 

Nein bei mir ist Undvik ohne einen einzigen Bug gelaufen.

 

Ich habe mehrere Speicherstände habe, auch ältere gestartet und habe immer das gleiche Ergebniss leider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...