Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Glaube ich nicht dass es 34 Million an Produktionskosten hat

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586441

 

Das meiste Geld geht immer ins Marketing. Deswegen war Watch Dogs zum Beispiel so teuer. Das Entwickeln kostet niemals 150 Millionen und was es da für aberwitzige Zahlen gibt.

COD ist teuer, weil die jemanden wie Hans Zimmer für den Soundtrack und Hollywood Schauspieler als Synchronsprecher holen und Millionen ins Marketing stecken. Nicht weil das Game so viel Zeit bekommt ;)

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man the Witcher mit Dragon age vergleichen ?

 

überlege mir the Witcher 3 zu holen

 

Die Spiele fühlen sich sehr unterschiedlich an. Du hast ne offene Welt in The Witcher und es gibt die Möglichkeit sexuelle Begegnungen zu haben wie in DA aber Combat und Athmo sind schon anders. Gefährten wie in DA hat man in der Form nicht bei The Witcher. The Witcher fühlt sich allgemein nicht so MMOisch an wie DAI. Entscheidungen mit Konsequenzen gibt es in The Witcher auch. Ich persönlich stufe The Witcher besser ein als Dragon Age. Ist am Ende Geschmack. Wenn du RPGs magst wirst du mit ziemlicher Sicherheit TW3 mögen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele fühlen sich sehr unterschiedlich an. Du hast ne offene Welt in The Witcher und es gibt die Möglichkeit sexuelle Begegnungen zu haben wie in DA aber Combat und Athmo sind schon anders. Gefährten wie in DA hat man in der Form nicht bei The Witcher. The Witcher fühlt sich allgemein nicht so MMOisch an wie DAI. Ich persönlich stufe The Witcher besser ein als Dragon Age. Ist am Ende Geschmack. Wenn du RPGs magst wirst du mit ziemlicher Sicherheit TW3 mögen.

 

 

 

cool danke für die infos

 

 

also ist man meistens alleine unterwegs

RPG spiele ich sehr gerne

sind ja oft sucht spiele

 

 

wie ist eigendlich der aufbau der Steuerung

wird bestimmt auch anders sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die infos

 

 

also ist man meistens alleine unterwegs

RPG spiele ich sehr gerne

sind ja oft sucht spiele

 

 

wie ist eigendlich der aufbau der Steuerung

wird bestimmt auch anders sein oder ?

 

Ja die Steuerung ist anders. Kann nicht mehr genau sagen wie. Habe letztens mit Maus und Tastatur gespielt. Ich weis noch, dass man bei The Witcher 2 mit dem Steuerkreuz zwischen den Schwertern gewechselt hat. Man hat 2 Schwerter, eins für normale Gegner und eins für Monster. So richtig kenne ich die Controller Steuerung aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch gut an werds mir dann doch vorbestellen

 

 

aber eine frage habe ich da noch

gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade ?

 

Bei The Witcher 2 gab es die auf jeden Fall und schwer war da auch ne ordentliche Herausforderung.

 

Da gab es:

Easy,

Normal,

Hard,

Dark,

Insane

 

Bei Insane kann man nicht reloaden. Sprich tot ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Witcher 2 gab es die auf jeden Fall und schwer war da auch ne ordentliche Herausforderung.

 

Da gab es:

Easy,

Normal,

Hard,

Dark,

Insane

 

 

 

Perfekt Danke dir

dann heißt es jetzt warten bis Mai

die Videos sehen auf jedenfall schonmal Top aus

wird Grafisch eine Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Steuerung ist anders. Kann nicht mehr genau sagen wie. Habe letztens mit Maus und Tastatur gespielt. Ich weis noch, dass man bei The Witcher 2 mit dem Steuerkreuz zwischen den Schwertern gewechselt hat. Man hat 2 Schwerter, eins für normale Gegner und eins für Monster. So richtig kenne ich die Controller Steuerung aber nicht mehr.

 

Bei Teil 1 musste man mit der Maus klicken (zum schlagen) und sobald der Mauszeiger feurig leuchtete nochmals klicken, um die Kombo weiter zu vollziehen. Andernfalls war die Kombo nicht so gut.

Ich weis auch noch wie ich damals zu Anfang öfters das falsche Schwert genommen habe und mich wunderte warum die Gegner so wenig Schaden nehmen.^^

 

Teil 2 war zwar vom Prinzip her auch gut umgesetzt (Taktik mit den Zeichen zum wegstoßen, Festnageln, neue Roll Komponente usw), aber es war doch sehr eintönig.

Es lief zu sehr auf Schlagen - weg rollen - schlagen - weg rollen - und immer wieder mal ein Zeichen wirken.

Ich hoffe das das in Teil 3 etwas besser gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...