Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Heute wurde bekannt gegeben das die PS4 Version in 1080p und 30 FPS

daherkommt,die Ohne Box wen es Interessiert hat 900p bei 30 FPS.

 

Da haben wir mal wieder bessere Farben und Texturen sowie eine höhere

Auflösung.Eindeutig auf die richtige Konsole gesetzt.

 

Komm mir jetzt keiner mit High End PC vergleichen,das kann auch eine

PS4 nicht.sehe ich mir aber Dragon Age Inquisition an und stelle mir

den Witcher noch ein wenig besser vor...I am Dreaming

 

Die Ohne Box wie du sie nennst (Kindergarten) ist die finale Auflösung noch nicht bekannt, sie versuchen es auch auf 1080p zu bekommen.

 

Momentan ist sie bei 900p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ohne Box wie du sie nennst (Kindergarten) ist die finale Auflösung noch nicht bekannt, sie versuchen es auch auf 1080p zu bekommen.

 

Momentan ist sie bei 900p.

 

Auf den Kindergarten muss man sich hier leider einstellen -.-

Naja, 1080p 30fps wäre überaus nobel, es hieß ja mal auch für PS4 nur 900p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar konnte es auch anzocken.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3082308.html

 

So, ne Menge wurde heute festgestellt.

PS4 soll mit dem PC fast mithalten können und läuft auf High Einstellungen.

Man sollte sich darauf aber nicht fixieren.

Im Grunde wird es eine Mischung aus Light, Medium und High Einstellungen sein.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar konnte es auch anzocken.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3082308.html

 

 

Man sollte sich darauf aber nicht fixieren.

Im Grunde wird es eine Mischung aus Light, Medium und High Einstellungen sein.

 

Im Gamestar link steht sie durften nur auf High zocken und es sieht besser aus als auf der PS4. Da würde der Kommentar von Turkoop eh keinen Sinn machen.

Interessant find ich, dass die Fernsicht tatsächlich unterschiedlich ist.:

 

"Auf »Ultra« dürfen wir hingegen nicht schalten. Die Entwickler sagen, die höchste Stufe werde noch optimiert, "

 

"Dafür sieht The Witcher 3 auch auf »Hoch« exzellent aus und präsentiert sich auf dem PC - erwartungsgemäß - kantengeglätteter, farbstärker, schärfer texturiert und mit mehr Shader- und Glanzeffekten als auf den Konsolen. Gewachste Lederrüstungen etwa schimmern auf dem PC leicht, auf der PS4 und der Xbox hingegen nicht. Überdies »ploppen« Bodendetails wie Grasbüschel auf den Konsolen knapp fünf bis sieben Meter vor Geralt auf, während die Detailsichtweite auf dem PC locker das Doppelte beträgt."

 

Bei Skyrim hatten die damals einfach die Sicht der Konsole portiert was bis heute sehr störend ist. Bin froh, dass die das bei TW3 anders lösen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immernoch der Meinung, dass solche Megaprojekte einfach nichts auf den konsolen zu suchen haben, da diese einfach viel zu schwach sind

 

naja wenn es aber wenigstens stabil läuft und die aufploppeffekte nicht zu krass sind, dann ist das denke ich gerade noch so zu verschmerzen

 

So lange das für den PC entwickelt und nach unten geportet wird spricht doch nichts dagegen. Ärgerlich ist das nur, wenn die nach oben porten. Egal ob nen IOS Game zur Konsole oder nen Konsolengame zum PC. Meist geben die sich da null mühe und wollen dennoch den vollen Preis.

 

Am Ende erhöhen die besseren Verkaufszahlen von The Witcher 3 die Change auf einen Nachfolger.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immernoch der Meinung, dass solche Megaprojekte einfach nichts auf den konsolen zu suchen haben, da diese einfach viel zu schwach sind

 

Im Grunde gibt es die nächsten Jahre viele Megaprojekte. Wäre schlecht wenn das auf PS4/X1 nicht realisierbar wäre.

Bei einem Spiel wie Star Citizen mach ich eine Ausnahme. Würde ich verstehen wenn das exklusiv am PC bleibt.

 

naja wenn es aber wenigstens stabil läuft und die aufploppeffekte nicht zu krass sind, dann ist das denke ich gerade noch so zu verschmerzen
Entwickler sollten einfach gute Konsequenzen ziehen. Hat man Probleme mit den Frames, oder ploppen Gegenstände/Texturen innerhalb kurzer Entfernung auf, sollte man eben doch abwägen ob man nicht lieber von 1080p auf 900p geht.

 

Am Ende erhöhen die besseren Verkaufszahlen von The Witcher 3 die Change auf einen Nachfolger.

 

Ich denke um bei so einem großen Spiel wie TW3 überhaupt schwarze Zahlen zu schreiben, musste man X1/PS4 ins Boot holen.

Da hätte sich der PC alleine hart getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich denke um bei so einem großen Spiel wie TW3 überhaupt schwarze Zahlen zu schreiben, musste man X1/PS4 ins Boot holen.

Da hätte sich der PC alleine hart getan.

 

Ach das glaube ich garnicht mal. Immerhin haben die mit TW1 PC Exklusiv gestartet. The Witcher 2 war auch erfolgreich genug um das Studio weiter zu bringen. Da gabs allerdings einen XBox Port. Will nur sagen dass das im großen und ganzen gerade alles auf dem PC aufgebaut wurde. PC Games bringen schon ordentlich Geld... Nur gibts auf Konsole einfach noch viel mehr zu holen weswegen sich große Publisher logischer weise darauf fokussieren. Ist nicht so, als ob die am PC verarmen würden. Spiele wie Arma beweisen das Gegenteil und auch Die The Witcher Erfolgsgeschichte ist kein schlechtes Beispiel. Die PS Version von H1Z1 und DayZ wird auch im großen und ganzen über den PC finanziert. 3 Millionen verkäufe mal 50 Euro ist schon ordentlich. Eben nur nicht genug für Call of Duty und Konsorten.

 

The Witcher 2 hatte damals wohl 10 Millionen gekostet (also das zu Entwickeln) und das ist wohl eines der besten RPGs bisher.

 

The Witcher 3 soll mindestens 34 Millionen kosten. Das kriegen die ganz locker raus.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...