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The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
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Hoffentlich wird das Spiel schön knackig, damit das Hexer-"Feeling" noch besser rüberkommt :D In Teil 2 war es auf Leicht und Normal nach einer Weile egal, ob man sich auf die Schwächen der Gegner konzentriert oder nicht. Einfach draufhauen^^

 

Aber es sollte dennoch fair bleiben. Auf den höheren SKGen durfte man im Grunde nur dann kämpfen, solange man Quen aktiv hat, damit man nicht nach 2 Schlägen tot ist.

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http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586441

 

Das meiste Geld geht immer ins Marketing. Deswegen war Watch Dogs zum Beispiel so teuer. Das Entwickeln kostet niemals 150 Millionen und was es da für aberwitzige Zahlen gibt.

COD ist teuer, weil die jemanden wie Hans Zimmer für den Soundtrack und Hollywood Schauspieler als Synchronsprecher holen und Millionen ins Marketing stecken. Nicht weil das Game so viel Zeit bekommt ;)

 

WD war selbst sehr wenig, schlappe 60

GTAV hat 270 gekostet

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WD war selbst sehr wenig, schlappe 60

GTAV hat 270 gekostet

"Schlappe 60", kann sich halt nicht jeder Marketing und Entwicklungskosten für eine Viertel-Milliarde Euro leisten. Gut, GTA war halt so erfolgreich, dass man das schnell wieder reinbekommen hat, aber mehr Marketing bringt nicht immer direkt bessere Verkaufszahlen mit sich.

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"Schlappe 60", kann sich halt nicht jeder Marketing und Entwicklungskosten für eine Viertel-Milliarde Euro leisten. Gut, GTA war halt so erfolgreich, dass man das schnell wieder reinbekommen hat, aber mehr Marketing bringt nicht immer direkt bessere Verkaufszahlen mit sich.

60 finde ich sehr schwach von einer neuen IP und AAA titel

Und dann von Ubisoft

60 hat damals Crysis 3 gekostet

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Die Perma-Death-Funktion ist auf jeden Fall interessant^^ (falls sie denn Einzug ins Spiel finden wird).
Ich bin noch unentschlossen, ob ich die Funktion beim ersten Spieldurchgang nutze (falls sie kommt), da die Gegner nicht mitleveln und man nicht weiß, welche Gegner einen sehr schnell besiegen. Darin besteht allerdings auch der Reiz. Würdest du die Funktion nutzen? Stell dir mal vor man sterbt nachdem man unzählige Stunden mit Nebenquest, Hauptquest, erkunden, ... verbracht hat ausgerechnet beim Endboss :D
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