Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Damit ist wohl gemeint, dass a) Edward Kenway eher durch Zufall und unfreiwillig zum Assassinen wird, da er eigentlich "nur" ein Pirat und seine eigenen Ziele verfolgt und b) die Story nur noch relativ wenig mit Desmond Miles zu tun hat! Dieser wird eigentlich nur in diversen Dateien im Gegenwartsszenario erwähnt! Das Gameplay ist aber gleich geblieben!

Und grad der letzte Punkt ist das Problem. Jedes Jahr die gleiche Müll. Es ist einfach nur noch langweilig und es motiviert mich persönlich kein Stück mehr.

Hm. Ich werd es wohl trotzdem kaufen und spielen, damit ich dann auch alle Konsolenteile beendet habe. Schade, dass die Handlung anscheinend eher ein Lückenfüller ist, als Fortschritt zu bringen.

Als Lückenfüller würde ich die Story nicht betrachten! Schließlich ist Edward Kenway Connors Großvater! Es ist eher eine Vorgeschichte!

Hm. Ich werd es wohl trotzdem kaufen und spielen, damit ich dann auch alle Konsolenteile beendet habe. Schade, dass die Handlung anscheinend eher ein Lückenfüller ist, als Fortschritt zu bringen.

Also wenn du auf Assassin's Creed stehst, dann MUSST du es kaufen! Ich finde Teil IV ist der beste nach AC 2. Mir hat es super viel Spaß gemacht :ok:

Als Lückenfüller würde ich die Story nicht betrachten! Schließlich ist Edward Kenway Connors Großvater! Es ist eher eine Vorgeschichte!

So siehts aus. Eigentlich muss man jeden Hauptteil spielen, um die komplette Story mitzubekommen, mit den Vorfahren und deren Beziehungen.

Wie dem auch sei, ich werde mir selbst ein Bild davon machen. Früher oder später wird AC4 geholt.

Lieber Früher :naughty: Hab es ohne große Erwartungen zu Weihnachten bekommen und war total begeistert. Habs sogar platiniert, da es so einen Spaß gemacht hat. Vlt hat es mir aber auch so viel spaß gemacht, da mich das ganze mit den Piraten auch interessiert :) Also ich persönlich würde es immer wieder kaufen und kann es nur jedem AC Fan empfehlen. Die gegenwartsstory ist zwar belanglos, aber der Vergangenheitsteil war für mich spitze ;)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Kann dem Vorposter nur zu zustimmen, auch wenn ich kein großer Fan der AC Serie bin und das letzte AC:Brotherhood war, was ich gespielt habe. Aber super Spiel!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lieber Früher :naughty: Hab es ohne große Erwartungen zu Weihnachten bekommen und war total begeistert. Habs sogar platiniert, da es so einen Spaß gemacht hat. Vlt hat es mir aber auch so viel spaß gemacht, da mich das ganze mit den Piraten auch interessiert :) Also ich persönlich würde es immer wieder kaufen und kann es nur jedem AC Fan empfehlen. Die gegenwartsstory ist zwar belanglos, aber der Vergangenheitsteil war für mich spitze ;)

Was laberst Du? Du hast Dich genau so durch den MP gequält wie ich.

:trollface:

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

wenn du den mp meint ok :D aber der singleplayer war wirklich absolute spitze :ok::trollface:

Jo das stimmt. Zwar nach einiger Zeit etwas anstrengend, aber insgesamt doch im oberen Bereich.

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Ich hab mir gestern das 4players Video über die AC Reihe angeguckt und da es ja hieß, dass die Story in der aktuellen Zeit in Black Flag mehr oder weniger überflüssig ist, hab ich den Teil komplett ausgelassen.

Gestern hab ich im Video einpaar Szenen gesehen, die für mich doch eher wichtig erscheinen. Hat jemand irgendein Video parat, in der alle Szenen und Infos aus der aktuellen Zeit in BF zu sehen sind?

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Wie gut ist dein Englisch? Habs ebend nur mal überflogen aber die Zusammenfassung scheint ganz gut zu sein: http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-15-assassins-creed-4-black-flag-ending-analysis

Ansonsten gibts bei YT noch ein paar Videos wo Leute alle cutszenen zusammengeschnitten haben. Im Grunde war bei AC:BF nur das Ende interessant was in unserer Zeit gespielt hat, also einfach mal bis relativ weit zum Ende vorspringen.

Olli_3d.png