Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Und Würdest du mir dan vielleicht sagen was aus ihn geworden ist?:)

 

Was ich bisher gesehen habe:

 

Sein Leichnam war nahezu unversehrt, bis auf die Hand, mit der er diesen Pult da berührt hat. Diese Hand war total verbrannt. Der "Tatort" wurde dann gesichert und Desmond mit ins Forschungslabor genommen, wo er untersucht wurde. Aus seiner DNA ist dann das Projekt "Sample 17" (~> Desmond war ja Testsubjekt 17) entstanden, wodurch man weiterhin seine Vorfahren spielen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher gesehen habe:

 

Sein Leichnam war nahezu unversehrt, bis auf die Hand, mit der er diesen Pult da berührt hat. Diese Hand war total verbrannt. Der "Tatort" wurde dann gesichert und Desmond mit ins Forschungslabor genommen, wo er untersucht wurde. Aus seiner DNA ist dann das Projekt "Sample 17" (~> Desmond war ja Testsubjekt 17) entstanden, wodurch man weiterhin seine Vorfahren spielen kann.

 

Na hört sich doch schon ganz interessant an Danke für die Info.:)

 

 

 

Obwohl ich ja immer noch nicht glauben kann/möchte das er nicht mehr lebt hab ihn schon irgendwie gern gehabt.:(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hört sich doch schon ganz interessant an Danke für die Info.:)

 

 

 

Obwohl ich ja immer noch nicht glauben kann/möchte das er nicht mehr lebt hab ihn schon irgendwie gern gehabt.:(

 

 

 

 

Er's tot, glaub mir, man hat gesehen, wie er aufgeschnitten wurde und in den Eingeweiden gewühlt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[...]

 

"Besuchen sie http://www.assassinscreed.com/vip, um den unten stehenden Code einzugeben und den exklusiven Inhalt am Tag der Veröffentlichung zu erhalten."

 

Wenn ich nun den Code dort eingebe, muss ich mich dann mit meinem uPlay-Benutzernamen registrieren und angeben, für welche Plattform ich den Bonusinhalt freischalten will? Ich weiß nicht, ob PS3 uPlay auf PS4 uPlay übertragen wird.

 

[...]

 

Sind die Inhalte bei heutiger Eingabe des Codes ab dem Tage verfügbar, an dem ich AC4 auf der PS4 das erste mal starte und gibt es ein Ablaufdatum des Codes?

 

Ich bedanke mich für jede Antwort.

 

Hat keiner eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...