Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an alle, die es schon spielen:

 

Muss man für das Flotten-Feature im Spiel eigentlich online sein?

Im Test von Gamepro wird angedeutet, dass dieses Feature über PSN bzw. XboxLive verwaltet wird...

 

Zitatauszug aus dem Test: "Den Mehrspieler-Modus konnten wir bis zum Redaktionsschluss übrigens noch nicht spielen, das gleiche gilt für das Flotten-Feature in der Solo-Kampagne. Dort nämlich kann Edward mit gekaperten Schiffen nicht nur seine Jackdaw reparieren oder den Fahndungswert senken (an Land gibt's übrigens kein Fahndungssystem mehr), sondern sie auch einer Flotte hinzufügen, die anschließend unabhängig durch die Karibik schippert und Beute macht - quasi wie die trainierten Assassinen aus den Vorgängern.

Verwaltet wird das Ganze allerdings über das PSN bzw. Xbox Live, stand zum Testzeitpunkt also noch nicht nur zur Verfügung. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle, die es schon spielen:

 

Muss man für das Flotten-Feature im Spiel eigentlich online sein?

Im Test von Gamepro wird angedeutet, dass dieses Feature über PSN bzw. XboxLive verwaltet wird...

 

Zitatauszug aus dem Test: "Den Mehrspieler-Modus konnten wir bis zum Redaktionsschluss übrigens noch nicht spielen, das gleiche gilt für das Flotten-Feature in der Solo-Kampagne. Dort nämlich kann Edward mit gekaperten Schiffen nicht nur seine Jackdaw reparieren oder den Fahndungswert senken (an Land gibt's übrigens kein Fahndungssystem mehr), sondern sie auch einer Flotte hinzufügen, die anschließend unabhängig durch die Karibik schippert und Beute macht - quasi wie die trainierten Assassinen aus den Vorgängern.

Verwaltet wird das Ganze allerdings über das PSN bzw. Xbox Live, stand zum Testzeitpunkt also noch nicht nur zur Verfügung. "

 

Bin glaube ich noch nicht weit genug im Spiel, hab die Möglichkeit nämlich noch gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden bei euch auch die Leute englisch ? Also das Fußvolk spricht bei mir manchmal englisch und der Waffenverkäufer auch das nervt

 

Das ist mir auch schon aufgefallen - wobei das irgendwie zur Atmosphäre beiträgt. Die kamen damals halt aus aller herrgotts Länder, außerdem ist die Synchro in Englisch noch mal eine Spur besser, da kommt dieser Seemannsslang noch besser raus. Also mich nervt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine Meldung gefunden, dass das Flottenfeature im Singleplayer auch nur online über Uplay nutzbar ist.

 

http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Flotten-Feature-nur-mit-Uplay-Passport-1094976/

 

Für mich als Offline-Spieler also nicht zum Tragen kommt. Naja, dann kann ich wenigstens die gekaperten Schiffe nutzen um meine Crew zu vergrößern oder die Jackdaw zu reparieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade etwas sauer :mad: Amazon hat meine Special Edition am Samstag losgeschickt,aber bis heute ist sie nicht angekommen,stattdessen kam das gestern verschickte Steelbook heute an :facepalm:

 

Verschickt wurde das Spiel mit PIN AG,kennt den Zusteller jemand,hab noch nie von denen gehört :nixweiss:

 

Ne kenn ich auch nicht. Hast du Normalversand? Amazon ist hier eig schon zuverlässig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine Meldung gefunden, dass das Flottenfeature im Singleplayer auch nur online über Uplay nutzbar ist.

 

http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Flotten-Feature-nur-mit-Uplay-Passport-1094976/

 

Für mich als Offline-Spieler also nicht zum Tragen kommt. Naja, dann kann ich wenigstens die gekaperten Schiffe nutzen um meine Crew zu vergrößern oder die Jackdaw zu reparieren...

 

Muss man eigentlich die gnaze Zeit online sein um dieses Feauture zu nutzen oder reicht eine einmalige Uplay-Passport-Aktivierung und man kann dann offline spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage zu den Vorbesteller-Inhalten. Ich habe die Buccaneer Edition für die PlayStation 4 bei GameStop vorbestellt und dabei eine Schatzkarte (anstatt eines Flyers) erhalten, wo ein Code für jene Inhalte steht. Zitat:

 

"Besuchen sie http://www.assassinscreed.com/vip, um den unten stehenden Code einzugeben und den exklusiven Inhalt am Tag der Veröffentlichung zu erhalten."

 

Wenn ich nun den Code dort eingebe, muss ich mich dann mit meinem uPlay-Benutzernamen registrieren und angeben, für welche Plattform ich den Bonusinhalt freischalten will? Ich weiß nicht, ob PS3 uPlay auf PS4 uPlay übertragen wird.

 

Also, hier noch mal konkret die Fragen:

 

  • Wie verläuft die Aktivierung des Codes?

 

  • Inwiefern darf man "Tag der Veröffentlichung" verstehen?

 

  • Sind die Inhalte bei heutiger Eingabe des Codes ab dem Tage verfügbar, an dem ich AC4 auf der PS4 das erste mal starte und gibt es ein Ablaufdatum des Codes?

 

Ich bedanke mich für jede Antwort.

 

 

EDIT:

 

Punkt 1 hat sich geklärt.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer.

Habe da mal ein Prob. mit den UPlay Punkten

Ich habe über mein UPlay Konto für AC4 folgendes einglöst.

Toledo Klingen,Edwards Piraten Monture und Rachsüchtigen Packet.

Zum Prob.

Ich kann das nicht Ausrüsten ist im Inventar nicht vorhanden auch beim Händler nicht nur in der Option Verbesserung tauchen die Monture und die Schwerter auf,steht aber da nicht verfügbar nur auf UPlay einlösbar:nixweiss::nixweiss:ist aber eingelöst.Wie komme ich jetzt da ran? Verstehe das nicht,hatt schon einer Erfahrung mit dem Schrott?oder ist das nur MP stand nichts von da oder ist das wieder ne Ubischrott verarsche?:wallbash::wallbash:

THX für jede hilfreich Antwort.

hatt sich erledigt mußte erst den MP. aktivieren dann ging es im SP.

Bearbeitet von Quaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...