Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Manmanman was hab ich bei AC3 gesagt was wäre ein Spiel nur um diese Seeschlachten hammer, und bam das ist AC4 :lol:

 

Hab es gerade installiert und es macht schon die ersten Stunden super viel Laune, weniger Story als in den Vorgänger finde ich auch okay, denn ganz ehrlich , die fand ich immer zu verstrickt und zu überlastet.

 

Hier hat man sich auf gutes Gameplay konzentriert und mir macht das Spiel sehr viel Spaß.

Die Umgebung sieht wirklich sehr schön aus muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... da geht doch der ganze Spielspaß flöten...

Aber du hast es ja auf Konsole schon ohne Trainer gezockt... :good:

 

Jep, ich hatte auf der Konsole mein Schiff schon mit allen Elite Teilen ausgerüstet gehabt, und nur ca. 50% der Story gespielt. Mit dem Wissen, dass auf dem PC alles besser sein wird.

 

Und zurecht: Die Grafik ist einfach der Hammer. Kein Vergleich zur PS3. Es gibt viel mehr Effekte, wenn Wellen das Schiff treffen sieht man Wasser auf dem Deck ablaufen, die Wellen schlagen viel höher auf das Schiff etc. etc. Sieht also um einiges besser aus, war ja auch klar. Und läuft durchgehend mit 60FPS, sogar in den verwickelsten Kämpfen, wo die PS3 geruckelt hat.

 

Ist jetzt etwas Zäh die Story wieder zu dem Punkt zu spielen wo ich war, aber ich komme schon zurecht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman was hab ich bei AC3 gesagt was wäre ein Spiel nur um diese Seeschlachten hammer, und bam das ist AC4 :lol:

 

Hab es gerade installiert und es macht schon die ersten Stunden super viel Laune, weniger Story als in den Vorgänger finde ich auch okay, denn ganz ehrlich , die fand ich immer zu verstrickt und zu überlastet.

 

Hier hat man sich auf gutes Gameplay konzentriert und mir macht das Spiel sehr viel Spaß.

Die Umgebung sieht wirklich sehr schön aus muss ich sagen.

 

Auf welchen Einstellungen spielst du? Bei mir droppen die Frames, genau wie auf der Konsole. Auf niedrigen Einstellungen und ohne AA flüssig wie sonst was, aber sobald ich AA nur anstelle und die Details auf Hoch schraube, bekomme ich die gleichen Framedrops wie auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...