Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Auf welchen Einstellungen spielst du? Bei mir droppen die Frames, genau wie auf der Konsole. Auf niedrigen Einstellungen und ohne AA flüssig wie sonst was, aber sobald ich AA nur anstelle und die Details auf Hoch schraube, bekomme ich die gleichen Framedrops wie auf der PS3.

 

 

Also ich habe AA auf der 2 höchsten Einstellung und alles andere auf Hoch bis Ultra , hab etwas geschraubt und geguckt. Habe immer 30-45 FPS.

 

Evtl. liegts an Treibern? Zumindest bei mir konnte ich keine größeren FPS Einbrüche feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe AA auf der 2 höchstenchsten Einstellung und alles andere auf Hoch bis Ultra , hab etwas geschraubt und geguckt. Habe immer 30-45 FPS. Evtl. liegts an Treibern? Zumindest bei mir konnte ich keine größeren FPS Einbüche feststellen.
Ok, ist bei mir so Ähnlich. Lande bei der gleichen Fps Anzahl mit den gleichen Einstellungen. Habe bei BF4 konstante 60-FPS mit V-Sync. Dann muss ich wohl auf den nächsten Amd-Treiber warten, weil diese FPS-Drops auf unter 30-FPS in Dschungelgebieten fallen. Ansonsten sehen die Effekte bei Seeschlachten sau gut aus. Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<P><P> Ok, ist bei mir so ähnlich. Lande bei der gleichen Fps Anzahl mit den gleichen Einstellungen. Habe bei BF4 konstante 60Fps mit V-Sync. Dann muss ich wohl auf den nächsten Amd-Treiber warten, weil diese Fps Drops auf unter 30fps in dschungelgebieten fallen. Ansonsten sehen die Effekte bei Seeschlachten sau gut aus.</P>

 

Ähm, okay? Was stimmt nicht mit Deinem Post? Oder sind nur bei mir Wörter wie "ähnlich" oder

"nächsten"?

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Tippfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist bei mir so Ähnlich. Lande bei der gleichen Fps Anzahl mit den gleichen Einstellungen. Habe bei BF4 konstante 60-FPS mit V-Sync. Dann muss ich wohl auf den nächsten Amd-Treiber warten, weil diese FPS-Drops auf unter 30-FPS in Dschungelgebieten fallen. Ansonsten sehen die Effekte bei Seeschlachten sau gut aus.

 

Vielleicht ist dein PC einfach zu schlecht? :D Ich habe alles auf Max und MSAA, und nie weniger als 40FPS. Unter Wasser und in Zwischensequenzen sogar über 60. Kann nicht klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dein PC einfach zu schlecht? :D Ich habe alles auf Max und MSAA, und nie weniger als 40FPS. Unter Wasser und in Zwischensequenzen sogar über 60. Kann nicht klagen.

 

i5-3550

Gigabyte 7970

8GB RAM

 

Das Spiel benötigt einfach einen Treiber und da es offiziell erst Donnerstag rauskommt, heißt es erstmal warten.

 

Hier, so ähnlich läuft es auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i5-3550

Gigabyte 7970

8GB RAM

 

Das Spiel benötigt einfach einen Treiber und da es offiziell erst Donnerstag rauskommt, heißt es erstmal warten.

 

Hier, so ähnlich läuft es auch bei mir.

 

Tja, dann ist bei dir irgendwas kaputt. Mein System ist ein klitzekleines bisschen schlechter als deins (HD 7950 & AMD II X4 640), und bei mir läuft es ja perfekt.

 

Intel halt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...