Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

ich habe ja nur gefragt, ob es noch besser wird,

habe ja noch ein wenig weiter gespielt, und es wurde jetzt interessanter von den missionen her, und wo ich jetzt ein schiff habe, kann es nur besser werden.

 

Spiele es auf jeden Fall weiter,du wirst mit tollen Schauplätzen und ein Haufen Möglichkeiten abseits der Story belohnt :good:

 

Bin zurzeit auch wieder am weitermachen,nachdem mich einige andere Games daran gehindert haben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es auf jeden Fall weiter,du wirst mit tollen Schauplätzen und ein Haufen Möglichkeiten abseits der Story belohnt :good:

 

Bin zurzeit auch wieder am weitermachen,nachdem mich einige andere Games daran gehindert haben :smileD:

 

auf 100 pro, habe ja schon die fragezeichen auf der karte gesehen, also unbekanter ort, da muss ich hin, ich liebe sowas, also das meer erforschen mit unbekannte inseln/orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch immer so.

Ist eigentlich immer eine gute Strategie gewesen...

 

ja, so mache ich es immer bei solchen spielen, immer die hauptmissionen zum schluss, so habe ich viel mehr vom spiel, und die story ist nicht zu schnell zu ende.

 

 

habe ja gestern einige stunden weiter gespielt, aber irgendwie lässt mich black flag noch kalt, das einsammeln der gegenstände, wie schatztruhen usw. macht mir diesmal irgendwie kein spaß mehr, liegt auch daran vieleicht, das alles dann auf der karte aufgedeckt wird, und man dann sofort weiß, wo die gegenstande sind.

 

die geschichte ist bis jetzt auch nur flach erzählt, wie ich finde.

 

ich hoffe wirklich, das black flag noch irgendwie besser wird, wo ich mal sage, wow.

 

aber bis jetzt war es noch nicht der fall, wo ich sagen könnte, wow, ist das hammer oder so.

 

ich lasse mich mal da überraschen, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das endlich alle sammelbaren Gegenstände auf der Karte angezeigt werden, ist doch gut!

 

Fand das immer sehr mühselig, nach den Objekten zu suchen...

 

das ist schon richtig, aber für mich ist der reiz so veloren, denn ich erforsche immer gerne in spielen, und will selber suchen, so, wo alles gezeigt wird jetzt, ist es mir zu einfach.

 

das wäre das gleiche, wenn auf einmal in tomb raider alles angezeigt wird, wo die schätze sind.

 

und gerade da liegt der reiz bei mir, wenn ich wirklich nach den schätzen usw. suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...