Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Findet ihr auch das das segeln nach dem Wechsel des Quatiermeisters etwas nerviger ist? Ich mein Boobies unso aber keine Ahnung , irgendwie mag ich ihre Stimme nicht. :nixweiss:

Ich probier's die Tage mal auf Englisch, vielleicht ist's aushaltbarer... bin ja eh durch.

Geschrieben

Hallo, Leute.

Einem Freund von mir ist ein unglücklicher Bug auf der Xbox 360 passiert. Nach einem Tauchgang (bei einem Spielfortschritt von 83%) sind all seine Waffen verschwunden. Er sagte, die versteckten Klingen waren weg gewesen, das Blasrohr konnte nicht mehr benutzt werden, Fäuste und Schwerter konnten nicht mehr ausgewählt werden.

Nach einiger Zeit kamen die Hidden Blades und Blasrohr wohl wieder zurück, der Rest war aber immer noch verschwunden.

Ich habe das vor einigen Tagen schon mal irgendwo gelesen und auch die Lösung dazu, kann aber jetzt leider weder bei Google noch sonst wo was finden.

Kann da jemand helfen?

Geschrieben
Findet ihr auch das das segeln nach dem Wechsel des Quatiermeisters etwas nerviger ist? Ich mein Boobies unso aber keine Ahnung , irgendwie mag ich ihre Stimme nicht. :nixweiss:

Spoilern! :D Egal, ich spiele es eh erst nächstes Jahr.