Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hey habt ihr das auch wohl hin und wieder das sich das Spiel einfach aufhängt ?

Der ton alles läuft weiter kann auch ins ps Menü nu das Bild bleibt stehen ... Und wenn ich dann die Anwendung schließe stürzt es komplett ab ... Und das passiert immer öfter ...

 

 

Kann ich nicht bestätigen.

Auf welcher Plattform spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe mal eine Frage zu "AC: Initiates", einer speziellen Website für die Serie. Dort kann man sich anmelden und erhält für z.B. das Beenden der Spiele XP. Auf Rang 3 schaltet man Segel für die Jackdaw frei.

Ich bin jetzt Rang 10, habe aktualisiert und es hat erkannt, dass ich über Rang 3 bin und mir die Segel gegeben. Nun muss ich die Plattform auswählen, auf der ich die Segel gerne hätte.

Dazu sei gesagt, dass mein uPlay-Konto eigentlich nur auf PlayStation 3 und Xbox 360 besteht, dennoch kann ich die Segel für folgende Plattformen auswählen:

 

Xbox One, Xbox 360, PS3, Wii U, PC.

 

Warum kann ich die nicht für PS4 auswählen? Ich habe selbige zwar noch nicht, aber warm gehen dann Wii U, PC und Xbox One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hatte ich gestern auch.

Das du deinen Uplay-Account noch zu PS3-Zeiten erstellt hast ist egal, da er automatisch auch mit der PS4 verknüpft worden ist durch das Spielen von AC4.

Warum man allerdings in der ganzen Auswahl keine PS4 auswählen konnte kann ich dir auch nicht sagen. Hatte wie gesagt das gleiche Problem.

OK. Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber schön wäre es trotzdem gewesen.

Denn als ich meinen Vorbesteller-Code über Uplay eingegeben habe konnte ich die PS4 auswählen. Dadurch hab ich wenigstens die Elite-Segel und das Elite-Steuerrad bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal eine Frage, habt ihr auch manchmal das Problem das ihr euer Schiff beim Hafenmeister nicht reparieren könnt? Hab ebend ein Fort angegriffen und mein Schiff ist ziemlich im Eimer, ein Treffer und es sinkt :naughty:

Wenn ich jetzt zum Hafenmeister geh, egal wo, steht dort immer "Es gibt nichts zu reparieren" :facepalm:

 

EDIT: hmm, irgendwie hat es sich jetzt von alleine repariert nachdem ich ein paar Städte per Schnellreise angefahren hatte...Kann ich wieder auf Beutezug gehen :)

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal eine Frage, habt ihr auch manchmal das Problem das ihr euer Schiff beim Hafenmeister nicht reparieren könnt? Hab ebend ein Fort angegriffen und mein Schiff ist ziemlich im Eimer, ein Treffer und es sinkt :naughty:

Wenn ich jetzt zum Hafenmeister geh, egal wo, steht dort immer "Es gibt nichts zu reparieren" :facepalm:

 

Da bist du nicht der einzige .... Das Problem hab ich auch hin und wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hatte ich gestern auch.

Das du deinen Uplay-Account noch zu PS3-Zeiten erstellt hast ist egal, da er automatisch auch mit der PS4 verknüpft worden ist durch das Spielen von AC4.

Warum man allerdings in der ganzen Auswahl keine PS4 auswählen konnte kann ich dir auch nicht sagen. Hatte wie gesagt das gleiche Problem.

OK. Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber schön wäre es trotzdem gewesen.

Denn als ich meinen Vorbesteller-Code über Uplay eingegeben habe konnte ich die PS4 auswählen. Dadurch hab ich wenigstens die Elite-Segel und das Elite-Steuerrad bekommen.

 

1. Ich habe AC4 ja noch gar nicht, werde das erst für PS4 spielen. Dennoch hätte ich gerne schon mal die Segel in Anspruch genommen. Schade!

 

2. Bei mir sind als Vorbesteller-Code die Goldenen Doppelsäbel enthalten (habe ich dann zwei mal, wegen der Buccaneer-Edition, lol), sowie ein exklusives Steuerrad. Ich habe bei GameStop vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur hoffen das die ganzen Codes der Black Chest Edition für PS4 alle funktionieren...glaub 3 Stück sind es...

 

Wäre sehr ärgerlich wenn das Probleme geben sollte...schließlich will ich ja das Zeug gleich benutzen und nicht erst in 1-2 Monaten...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur hoffen das die ganz Codes der Black Chest Edition für PS4 alle funktionieren...glaub 3 Stück sind es...

 

Wäre sehr ärgerlich wenn das Probleme geben sollte...schließlich will ich ja das Zeug gleich benutzen und nicht erst in 1-2 Monaten...

 

MfG

 

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert - da gabs bisher keine Probleme.

Aber bisher waren die Sachen für die Codes nicht sooo der Knüller :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...