Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hab nochmal eine Frage, es gibt ja diese Ereignisse die man mit Freunden teilen kann, der weiße Wal, die Königliche Flotte und es gibt wohl Schatztruhen...hat einer von euch schon mal eine Schatztruhe gefunden? Hab bisher immer alles eingesammelt soweit es ging - bin schon fast überall gewesen, mir fehlt nur ein Ort wo es noch Sammelbares gibt - nur so eine Schatztruhe ist mir bisher kein einziges mal untergekommen. Und von den Leuten die ich Online hab wurde so ein Ereignis auch noch nicht angezeigt...:nixweiss:

Gibts da Hinweise wo diese auftauchen können? Lösungsbuch hilft hier leider auch nicht weiter,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt schon desöfteren auf ein paar Inseln so Schatztruhen gefunden, scheint mir so als würden die Zufällig erscheinen! Den weißen Wahl hab ich bisher auch schon drei mal Entdeckt und auch diesen Marinekonvoi!

 

Was ich ganz schrecklich finde sind diese Tauchmissionen! Einfach grauenhaft teilweiße von der Steuerung!

 

Hat von euch eigentlich schonmal wer so ein legendäres Schiff besiegt? Würde mich mal interessieren wie schwer das ist. Bin relativ am Anfang mal hingefahren und das hat mich einmal gerammt und ich war Tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wal kam bei mir glaub ich schon 10mal, ist eine super Geldmaschine gewesen :D

 

"soziale Schatztruhen hatte ich zB bei meiner Heimatinsel".

 

 

Ja, ich habe schon 2 legendäre Schiffe erledigt, wenn das Schiff fast ganz aufgerüstet ist, ist das alles kein Problem mehr :) Ich dachte mir am Anfang, man kann diese dann in seine Flotte aufnehmen :) .....war aber leider nicht so -.-

 

Btw: Welche Montur trägt ihr? (die beiden "besonderen" Monturen sind mMn nicht der burner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man eig z.B. mit dem Beiboot und der Harpune loslegen? Ich glaub, ich kann das noch gar nicht. Weiß aber so auch gar nicht wie weit ich bin, hab gerade vor kurzem die Tauchglocke bekommen.

 

Ich trag zz. noch die ganz normale Edward Montur. Hatte kurz die Piratenkapitän Montur, aber ich weiß nicht. - Weiß gefiel mir besser : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mist dann muss ich nochmal die Karibik nach Schatztruhen absuchen :bana2:

Als Montur hab ich die Templerrüstung an, verringert den Schaden den man einsteckt, fand das ganz hilfreich teilweise obwohl man eigentlich mit hilfe der Rauchbomben mit allem fertig wir, man ist eh wieder "over-powered". Und ja das harpunieren müsste recht früh freigeschaltet sein, musst aber an bestimmten Stellen im Meer sein damit du damit loslegen kannst, kannst das nicht überall machen. Auf der Karte müsstest du die Stellen eigentlich sehen können, fahr einfach mal genau zu so einem Fischsymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mist dann muss ich nochmal die Karibik nach Schatztruhen absuchen :bana2:

Als Montur hab ich die Templerrüstung an, verringert den Schaden den man einsteckt, fand das ganz hilfreich teilweise obwohl man eigentlich mit hilfe der Rauchbomben mit allem fertig wir, man ist eh wieder "over-powered". Und ja das harpunieren müsste recht früh freigeschaltet sein, musst aber an bestimmten Stellen im Meer sein damit du damit loslegen kannst, kannst das nicht überall machen. Auf der Karte müsstest du die Stellen eigentlich sehen können, fahr einfach mal genau zu so einem Fischsymbol.

 

ich kann die Maya Rüstung empfehlen (kann man erst sehr spät bekommen da der letzte Stein erst auf einer Insel zu finden ist die im Laufe der Hauptquest freigespielt wird)

Die Maya Rüstung sieht besser aus als man denkt und sie wehrt jeglichen Schaden durch Metallkugeln ab :)

Das macht einen auch in großen Gegnermaßen relativ unbesiegbar, dann sonst ja oft die "Scharfschützen" geärgert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Tauchglocke hast, dann muss das Harpunieren schon "ewig" funktionieren :D

 

(Ich glaube das funktioniert sobald ud dein Schiff hast) <- könnte Falsch sein ^^

 

Hm komisch .. Dann muss ich nochmal schauen. Zu jedem Kack gabs da eine Einführung aber dazu nicht .. oder ich habs tatsächlich verpasst :think: Hatte mich nämlich immer gewundert, dass das zweite Gesundheitsupgrade direkt irgendwas von Fischen benötigt und da einfach nix kam wie ich daran komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...