Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein das funktioniert leider nicht.

Wie du schon sagst ist das rein zufällig. Habe die Walsichtungen durch Zufall innerhalb einer halben Stunde während dem offenen Segeln erreicht als ich einfach nur Schiffe plündern wollte.

Konvois hab ich z.B. nur einen einzigen entdeckt.

Und was die Schatztruhen betrifft hab ich auch nur durch Zufall 2 Stück entdeckt.

Aber genaue Orte dazu kann ich leider auch keinen Tipp geben.

Vielen Dank erstmal^^ Hatte das ja schon vermutet. Ich habe bisher nur 1 Truhe, 2 Konvoys und einen Wal geteilt... Erscheint mir etwas übertrieben, so oft durch Zufall etwas zu entdecken.

Geschrieben
Vielen Dank erstmal^^ Hatte das ja schon vermutet. Ich habe bisher nur 1 Truhe, 2 Konvoys und einen Wal geteilt... Erscheint mir etwas übertrieben, so oft durch Zufall etwas zu entdecken.

Habe grade den weißen Wal gefunden, die Koordinaten weiß ich leider nicht mehr. Eine soziale Truhe oder einen royalen Konvoi suche ich vergebens. Bin nun in Sequenz 8, falls das helfen sollte.

Geschrieben
Gude,

Ich überlege mir morgen AC4 für die PS4 zu Kaufen.

Was sind denn eure Erfahrungen bzw würdet ihr es mir empfehlen?

Das Spiel an sich ist super. Du wirst gut unterhalten und kannst über 50 Stunden Spaß damit haben...

Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Geschrieben
Gude,

Ich überlege mir morgen AC4 für die PS4 zu Kaufen.

Was sind denn eure Erfahrungen bzw würdet ihr es mir empfehlen?

An sich ein echt toller Titel, der Dich lange unterhalten wird. Leider kann jede Trophäe auf der PS4-Version verbuggt sein und einige Abstergo-Herausforderungen funktionieren nicht. Zudem gibt es meiner Meinung nah diesmal viel zu viele von den langweiligen Schleichmissonen, wo man ein Ziel verfolgen soll.

Geschrieben
An sich ein echt toller Titel, der Dich lange unterhalten wird. Leider kann jede Trophäe auf der PS4-Version verbuggt sein und einige Abstergo-Herausforderungen funktionieren nicht. Zudem gibt es meiner Meinung nah diesmal viel zu viele von den langweiligen Schleichmissonen, wo man ein Ziel verfolgen soll.

Ja das mit den Trophäen Hab ich gelesen. Stört mich jetzt nicht besonders.

Das mit den Schleichmissionen werde ich ja dann selber sehen ;)

Geschrieben
Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber ist es in irgend einer Weise besser als die Teile nach AC2? Fand es nämlich zu häufig anspruchslos.

Es ist besser als die Teile nach AC2, da es sinnvoll optimiert wurde und durch die Seeschlachten einfach einen Heidenspaß macht...!