Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

RESPEKT nicht mal ich habe das Spiel habe ich durch und habe es auch nich vor. es ist einfach zu langweilig und zäh, aber onlinemäßig ist es richtig gut.

 

Ja es hat mich auch verdammt große Überwindung gekostet, da es echt langweilig ist. Aber ich zocke alle meine Games durch, bei BF:BC hing ich aber schon hinterher - es wurde also Zeit :zwinker:

 

Jetzt spiele ich gerade wieder mal Viking. Ist auch bald wieder beendet :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Demon´s Souls PS 5 Remake Nachdem der gute Jack den alten Klassiker wieder ausgepackt hat, hat mich ebenfalls die Lust wieder ergriffen und ich habe die letzte noch fehlende Trophäe (alle Wunder sammeln) für die Platintrophäe erspielt. Dafür hatte ich mir einen neuen Charakter erstellt und da Game aus Spaß an der Freude nochmals komplett durchgespielt. Dieses Mal habe ich mir einen Hellebarden-Run gegönnt, mal was anderes. Es ist ein Souls-Game von FromSoft, sicherlich gehört es zu den leichteren, insbesonders die Bosse, die quasi alle beim ersten Mal lagen (Flamelurker beim dritten Versuch), sodass ich weniger wie 15 Stunden für einen erneuten Run gebraucht habe. Nun habe ich bei allem Soulsborne Games Platin 🙂 Ich liebe diese Games einfach, was soll ich sagen!
    • Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt? Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen.
    • Nochmal, vielleicht müssen das einige hier echt einmal verstehen. Ich akzeptiere deine Meinung zu dem Spiel ja, völlig okay wenn du das für dich so siehst 👍🏻 Aber dann lass anderen bitte auch ihre Meinung, dass ihnen das Spiel einfach besser gefällt als dir und akzeptiere du das dann bitte auch. 🙏🏻 Immer dieses, ich verstehe nicht warum, das führt hier meist nur zu negativen Diskussionen.
    • Oha, direkt mal KFC Logo googlen  
    • Amored Core 6 Fires of Rubicom Die anfängliche Begeisterung, die zuvor die Skepsis abgelöst hatte, ist schnell wieder verflogen. Ich bin einfach kein Typ für Mech-Games und alles was dazugehört: klar kann man da bratzen ohne Ende, doch für mich es einfach, leider muss ich sagen, kein Gameplay dass mir längerfristig Spaß bereitet. So habe ich die Reisleine gezogen und werde das Game wieder verkaufen. Ein Versuch war es alle Male wert und ich bin froh es getestet zu haben. Nichts desto trotz bleibt FromSoftware mein liebstes Studio 🙂  Nüchtern betrachet ist es ein geiles Spiel: fette Action, viel Individualisierung und gutes Gameplay. Nur halt nichts für mich!
×
×
  • Neu erstellen...