VanDerKrone Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Grad eben Yakuza 3 duchgespielt. Was für ein Ende, wobei mir Kapitel 11 noch am besten gefallen hat:ok: Scheich, studierst du eigentlich PS3 -Games-Zocken??? schon wieder eins durch?
Scheich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Scheich, studierst du eigentlich PS3 -Games-Zocken??? schon wieder eins durch? Also dieses Studium würde ich mit 1,0 abschließen:D Was heißt denn hier schon wieder. Ich bin doch einer der langsamsten Zocker überhaupt. Brauche immer ewig bis mal was durch ist^^"
VanDerKrone Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Also dieses Studium würde ich mit 1,0 abschließen:D Was heißt denn hier schon wieder. Ich bin doch einer der langsamsten Zocker überhaupt. Brauche immer ewig bis mal was durch ist^^" jaja man siehts^^
KingTimon23 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Grad eben Yakuza 3 duchgespielt. Was für ein Ende, wobei mir Kapitel 11 noch am besten gefallen hat:ok: Klasse Scheich wurde aber auch mal Zeit das du durchkommst. Wenn ich so überlege ich sollte auchmal wieder durchspielen Aber schön das dir das Ende gefallen hat, mir auch
Borussenfan Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Gestern eine Meisterliga Saison bei PES 10.
Zockerfreak Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Splinter Cell Double Agent durch, hänge nur noch an der Bonus Mission so ein Mist Level:ohjeh:
Itherael Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Endlich die Challenge of the Gods geschafft.. Jetzt nochmal in unter 5 Stunden schaffen, dann gehört die Platin mir und ich kann mit frohem Herzen GoW2 anfangen.. ^^
Gast [Secret] Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Heute GoW3 mit nem Kollegen FAST durchgezockt. Und danach RE5 mit Lady in 1 1/2 Stunden.
Nekroqolis Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 PSX Metal Gear Solid (Das Spiel kommt ganz schön oft in meinen Posts vor )
Empfohlene Beiträge