Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So hab jetzt GTA IV durchgezockt und bin wie erwartet restlos begeistert! Das ganze spiel war durchgehend der Hammer und es wurde nie langweilig! Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich, das etwas zu viel geballert wurde und es einigen Missionen an Abwechslung fehlte! Gerade zum Ende hin bestanden die Missionen eigentlich nur noch aus " Fahre zu Punkt X, bringe alle um und flüchte vor den Cops"! Ausserdem fand ich es etwas zu leicht, wenn man starb, war es immer das eigene Verschulden weil man sich blöd angestellt hat, die gegner waren nie wirklich ein Problem!

 

Trotzdem gebe ich absolut verdiente

 

93%

 

Vor GTA hatte ich noch Devil May Cry 4 aus der Videothek ausgeliehen und hab gleich mal sauber überzogen, hätte nicht gedacht das das Spiel so umfangreich ist!

DMC4 fand ich auch supergeil, die Präsentation des Spiels ist der absolute Hammer!!! Ich sag nur Bossfights! Ich muss sagen, dass ich sogar lieber mit Nero als mit Dante gespielt habe, der Devil Bringer rockt einfach alles weg!

Spitzenspiel mit genialem Bossfights und dem geilsten Endkampf seit God of War!!!

 

88%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Heavenly Sword zum 2ten mal durchgespielt und bin grad dabei es das dritte mal durchzuspielen. Dieses Spiel bietet sehr viel spaß und deswegen lohnt es sich sicher mehr als nur 1 oder 2 mal das Spiel durch zuspielen. Erst recht wenn man mit den ganzen Kombinationen Arbeitet die da einem angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...