Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Mein zuletzt durchgespieltes Spiel ist Metal Gear Solid 4: Echt Klasse gemacht, die Kritikpunkte habe ich schon in einem anderem Thread erwähnt, ich würde es sicher nochmal durchspielen, denn bei MGS gibt es immer sehr verschiedene Wege Missionen zu meistern. Daher 93%. Und nur mal so ich fand es besser als GTA IV :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur mal so ich fand es besser als GTA IV :p.

 

Danke!

Endlich mal einer der schreibt: "Ich fand es besser" und nicht "es ist besser".

 

Für mich persönlich ist bis jetzt auch GT5 Prologue das beste Spiel überhaupt.

MGS4 ist ein Hammer Spiel, für mich aber nichts überragendes.

Aber im allgemeinen ist ein Spiel wie GTA IV einfach nicht zu toppen;)

 

Ihr versteht hoffentlich was ich damit sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Endlich mal einer der schreibt: "Ich fand es besser" und nicht "es ist besser".

 

Für mich persönlich ist bis jetzt auch GT5 Prologue das beste Spiel überhaupt.

MGS4 ist ein Hammer Spiel, für mich aber nichts überragendes.

Aber im allgemeinen ist ein Spiel wie GTA IV einfach nicht zu toppen;)

 

Ihr versteht hoffentlich was ich damit sagen will.

 

 

Genau, ich versteh auch schon deine Betonungen in einigen Punkten. ^^ Da hier manchmal welche was missverstehen und es dann wieder zu sinnlosen Gegenargumenten kommen würde. Du hast es schon erwähnt, man kann nicht direkt davon ausgehen das ein Spiel besser ist nur weil man selbst so dazu steht, man muss es halt immer von sich aussehen und so auch auszudrücken. Deswegen wie schon gesagt ich fand halt Metal Gear Solid 4 aus meiner Sicht viel besser als GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen. Mit Kai zu spielen war der meiner Meinung nach dümmste Abschnitt im Spiel, außerdem ist es sehr schwer mit ihr Glyphen zu finden ( bis auf das eine lvl wo man immer in Deckung gehen musste, das war cool)

Die schwierigste Mission im Spiel war neben dem Kampf mit Bohan das lvl, wo man den opa vor den Kriegern die da anlaufen zu beschützen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch Anfang wo ich noch nicht so gut mit den Bewegungssensoren umgehen konnte hatte ich echt Probleme bei den Level wo man an der Kanone steht und die Katapulte abschießen muss.

Das schlimmste ist echt Bohan da kommt man ins schwitzen besonders im Höllenmodus ich war ein paar mal davor auszuflippen aber gott sie dank hab ich Dynasty Warriors um mich abzureagieren stuppides niedermetzeln herrlich.

Ich bin aber immer noch von der Grafik von Heavenly Sword faziniert find echt next gen aber solchr spiele sind bestimmt auch extrem teuer zu produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...