Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Mirror's Edge und Gran Turismo 5: Prologue...

Meine Fresse... Das sind aber auch Spiele bei denen ich geflucht habe wie selten zuvor...Mirrors Edge hat mich teilweise echt zur Verzweiflung getrieben, aber ich habe immer wieder weiter gemacht und hatte auch meinen Spaß, aber war dann auch froh es durchgespielt zu haben.

Seitdem kümmer ich mich um die Time trials und speedruns, die auch nicht unbedingt leichter sind.

 

Und Dann hab ich mir Gran Turismo geholt und bin da auch teilweise verzweifelt, manche Aufgaben sind super easy zu lösen, und man wird beim ersten Versuch problemlos erster, bei anderen muss man 30 mal versuchen um wenigstens nen Bronzenen Pokal zu bekommen.

 

Komplett durch habe ich es auch noch nicht, ich häng im moment im Schwierigkeitsgrad S und schaff da noch nicht alle Aufgaben, aber das Kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Ratchet and Clank bin ich auch derzeit dran, finde aber nicht alle goldenen Schrauben!

 

naja, hab heute Viking Battle for asgard beendet... ist ganz gut das Spiel! aber mehr Rollenspiel Elemente hätten dem spiel nicht geschadet, ein paar nebenquests mehr etc...

 

aber war trozdem ein Top Spiel. bekommt 85% ^^

 

Vorgestern oder so hab ich The Darkness beendet: 90%

und am Mittwoch war es glaub ich, hab ich Jericho beendet! steht aber ein paar posts vornedran! ^^

 

jetzt folgen noch ratchet and Clank, Motorstorm1 und dann mach ich endlich mal bei Fallout 3 weiter... muss mich aber beeilen ^^ will noch Killzone 2 und Fear 2! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...