Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Grad Wolfenstein 3d die Episoden 1-5 fertig... Aktuell in Episode 6 auf der Suche nach General Fettgesicht... Man die Maps von Episode 6 sind echt arschig... da hat jmd zu viel Freizeit damals gehabt und sinnlose Mapkonstelationen zusammengeschraubt -.-

Episode 1,3 und 5 waren aber echt nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon auf extrem ohne Vita chambers durchgespielt und trotzdem noch keine Platin :D Alle Audiologs zu finden ist mir dann doch zu viel Aufwand^^

 

Joa, die Audiologs und die restlichen anderen Sammeltrophies habe ich in einem Durchgang vorher separat erspielt(teilweise mit Guides nachgeprüft). Hab Bioshock zu Release schon auf dem PC geliebt und da musste ich einfach noch Platin haben :). Die Story macht immer wieder Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders 2

 

Die ersten zwei Welten waren noch gut, danach ging es nur noch bergab und das schlechte Ende war der Tiefpunkt. Insgesamt nur ein mittelmäßiges Spiel, da einfach zu viel Potential verschenkt wurde.

 

Habs auch vor kurzem durchgespielt und bin deiner Meinung. Vor allem waren es mir zu wenig Kämpfe und zuviel rumgerätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...