Gamemaster1883 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Killzone Mercenary auf Veteran Mode
Black Eagle Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Lost Planet 3 Trotz kleiner Mängel ein gelungenes Game geworden.
S_u_M Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Killer is Dead Ein typisches Suda51 Spiel. Ich habe nur irgendwie das Ende nicht verstanden und wär sehr froh wenn jemand, der das Spiel auch beended hat, mir eine PN schreiben könnte und mir das Ende erklären würde.
deathparade Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Splinter Cell: Blacklist auf Perfektionist.
Alan Harper Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 The Walking Dead - Episode 3
theHitman34 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Alice Madness Returns Hat ja eine richtig ordentliche Spielzeit tolles Spiel, schade das es nicht den Erfolg bekommen hat den es verdient hätte.
Diggler Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Alice Madness Returns Hat ja eine richtig ordentliche Spielzeit tolles Spiel, schade das es nicht den Erfolg bekommen hat den es verdient hätte. ja, echt cooles spiel. ein neuer teil kommt ja ev. über crowd funding finanziert.
Empfohlene Beiträge