Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Keineswegs. Das war richtig entspannend im Vergleich zu so manchem *ratatatatatata*, *peng*, *bum*, *krawum* und anderem Krach von Shootern :zwinker:

Komisch...Ich hab dabei immer Kopfschmerzen bekommen.

Hab es auch schon durchgespielt.Hab aber immer nur maximal 30 min am Stück ausgehalten.

Game war aber sonst ganz cool.Besonders das Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mirrors Edge hat mich teilweise auch an den Rand der Verzweiflung gebracht ständig überlegen da hinspringen oh shit falsch ich muss ja da hin, hää... wo muss ich denn jetzt hin? ziemlich verwirrend, :ka: aber eig. ganz O.K. das Spiel

 

BTT: Zuletzt durchgespielt: Resident Evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch...Ich hab dabei immer Kopfschmerzen bekommen.

Hab es auch schon durchgespielt.Hab aber immer nur maximal 30 min am Stück ausgehalten.

Game war aber sonst ganz cool.Besonders das Ende.

Einzig die Einlagen mit den schießwütigen Kontrahenten sorgten bei mir teilweise für Verzweiflung, bis man die Passagen einmal bestanden hat und alle entwaffnet oder ausgeknockt am Boden lagen musste Faith doch diverse Flüche von meiner Seite aus über sich ergehen lassen.

 

ich dreh noch irgendwann mal am Rad: wieso habt ihr denn alle Urlaub...wo man hinhört!! Frechheit, das auch noch öffentlich zu sagen!

Ich werde dann versuchen die kommenden Wochen nicht ganz so häufig auf meinen Urlaub hinzuweisen, weil's du bist :D

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...