Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Wanted Weapons of Fate

 

War ein verdammt geiles Spiel, hatt mir sehr viel mehr Spass gemacht, als der in meinen Augen missratene Film! Das um die Kurve schiessen war spitzenmässig umgesetzt und gegen Ende hab ich die Gegner eigentlich nur noch so umgepustet!

Negativ ist mir eigentlich nur die Pixelige Grafik in den ( sinnlosen ) Zwischenvideos und die wirklich sehr kurze Spielzeit aufgefallen!

Die Videos waren manchmal sowas von unnütz, da kamen z.B. viele, wo man nur sieht wie der Hauptakteur einfach nur die Strasse runtergeht und nix passiert, auch die "Vorstellung" der neu betrenen Räume hätte man sich sparen können, das Spiel ist doch eh unglaublich linear, da kann man sich ja gar nicht verlaufen!

 

Ansonten aber ein unglaublich gute Spiel, dass in meinen Augen aber gleich für 30 Euro verkauft werden hätte sollen, 3-4std. Spielzeit ist einfach zu wenig für einen 60 Euro Titel!

 

83%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damnation

 

Zu Beginn wollt ich nicht so recht da das Game nicht wirklich was besonderes ist. Aber da ich dann nen Online-Koop Partern gefunden hatte gings eigentlich ruck zuck. Macht einfach mehr Fun zu zweit wenn man von den ganzen Fehlern mal absieht die das Game hat.

 

Angefangen beim Onlinespielen. Man kann seine Freunde nicht einladen weil man grundsätzlich nur irgendwelche Freunde online sieht, die aber gar nicht online sind. Und die, die mit dem Game online sind sieht man sicher nicht.

Dann kommen noch die dummen Gegner hinzu die manchmal einfach stehen bleiben. Wahrscheinlich aus Ehrfurcht oder was weis ich.

Endgegner die immer noch schreien das ich wie ein Mädchen schiesse obwohl sie schon tot sind, die total veraltete Grafik, die "Bike Sequenzen" bei denen man am liebsten absteigen möchte weil die Steuerung so grausam ist und das ganze Fahrverhalten eher an die Bewegungen der Skater aus Skate 2 erinnert (vor dem Patch). Und noch ein paar andere Kleinigkeiten die einfach gar keinen Sinn geben.

Aber wenn man davon mal absieht ist das Game gar nicht übel :) Allein hätt ichs wohl nie durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...