Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Beyond Good And E& HD

Lange ist es her, dass ich das Spiel auf der PS2 gespielt habe und eigentlich wollte ich mir immer das Remaster holen, doch kam nie dazu. Jetzt habe ich es endlich durch die Instant Game Collection mal wieder spielen können und es ist sogar noch besser als ich es in Erinnerung habe. Die Story ist zwar etwas knapp aber interessant erzählt und das Gameplay geht weitestgehend gut von der Hand. Der Soundtrack untermalt die Welt super und auch emotionale Momente werden damit positiv hervorgehoben. An sich ist das Spiel wohl wirklich seiner Zeit voraus gewesen, weshalb es sehr schade ist, dass es bei der Produktion des zweiten Teils solche Komplikationen gab. Mit Jade hatte Ubisoft einen interessanten Charakter am Start, welcher sich gut ausbauen ließe. :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab ja nicht erwähnt, dass es ein Zeitgleicher Release wird. Gebe dem ganzen aber eine Chance. Es gibt einige Free to Play Games die super sind.    Von Lost Ark bis Path of Exile oder Warframe und Co.    Das hier ein Naughty Dog dahinter sitzt find ich gewagt aber mutig zugleich.    MMO Survival,..Geil…sowas wünsche ich mir von Sony. Wenn das nur im Ansatz wie Tarkov Mischmasch samt Division wird….Nice und gespannt bleiben 
    • Eine pro Version würde nur Sinn ergeben, wenn man damit die Chip-Krise umgehen könnte, und die Produktion massiv erhöhen könnte. Auch, wenn wir nie einer Meinung sind gebe ich dir bei der Game pro recht.
    • Die GameStar/Pro schreibt Müll das ist kein Leak  sondern eine Prognose wann es kommen könnte TCL ist ein chinesischer Display und TV Hersteller der sich dort auf 8K 60FPS bezieht was aber total aus der Luft gegriffen ist. Computerbase hat da einen guten Artikel geschrieben der das Ganze aufklärt. GameStar/Pro macht aktuell viel Klickbait  nicht umsonst werden die baLANdor immer auseinander genommen. schau mal hier der hat noch einige Videos mehr wo so Redakteure hoch genommen werden  Edit: das ist auch einer der Gründe warum ich viele „Gaming Redaktionen“ nicht mehr erst nehmen kann und alles selber teste 
    • Naja die Leute dort haben die schlimmsten Ausführungen die ich je gesehen hab. da will ich wirklich lieber ein Tutorial spielen als denen noch einmal alles zu erklären 😂😂
    • Lol schlechter Witz? Bei ACC ist das Forcefeedback um einiges stärker und trotz das ich da immer in VR gefahren bin  habe ich mich nie verletzt 
  • Create New...