Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Da hast du dir was gutes ausgesucht. Ich hab die erste und zweite Staffel regelrecht verschlungen. Sehr tolle Spiele. Ich habe zuletzt Uncharted 1 auf Schwer durchgespielt. Leider wurde es an manchen Stellen einfach nur stressig und hat mich ziemlich frustriert. Besonders die 10.0000 Gegner, die dir das Spiel auf den Hals hetzt. Ich hatte am Ende über 920 (!) Gegner um die Ecke gebracht. :D

The Walking Dead: Season 2 [PS4]

Absolut phänomenal. War an einigen Stellen so mitgenommen, dass ich geweint habe, besonders am Ende der zweiten Staffel. Werde demnächst Staffel 1 kaufen und spielen und mit diesen Entscheidungen dann noch einmal Staffel 2 spielen.

The Walking Dead: Season 1 [PS4]

Wie die zweite Staffel ist auch diese phänomenal. Ich war auch hier mehrmals den Tränen nahe und habe teilweise auch geweint. 1A Storytelling... hätte gerne die nächsten 34 Staffeln.

Hö?

Als erstes Staffel 2 durchgespielt oder wie? :think:

Staffel 2 hab ich seit einer Ewigkeit hier liegen, aber noch immer nicht angefangen :D Kommt aber auch noch :zwinker:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn es das gäbe, dann würde mich meine PS5 schon längst wie ein Drillsergeant zur Schnecke machen. Da ich aber immer noch mit Speckplautze rum liege, ist dem nicht so. 😓
    • Nun ja das Laufwerk arbeitet gut beim Hochfahren und erreicht einige Umdrehungen. Aber ob das Volllast ist kann ich nicht einschätzen. Kenne mich halt mit Laufwerken nicht aus. Mir erschließt sich dann für einen Laien der Fehler nicht so richtig. Entweder es liest oder es liest nicht. Oder hat meine PS5 eine KI die möchte das ich mich ein bisschen bewege.
    • Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.
    • Dr. Strange In The Multiverse of Madness 6.5 Wurde ganz gut unterhalten, Audiovisuell fand ich es super. Besonders hervorheben konnte das hervorragende Kino von UCI LUXE der Sound ist bombastisch wenn es kracht merkst du wie der Sitzt bebt sehr geil.  Story fand ich leider schwach. Besonders was mich in der heutigen Zeit nervt ist einfach auf Teufel komm raus muss Diversität drin sein ohne geht es nicht mehr.. Die Männlichen Helden waren einfach nur noch pfeifen... Es mussten einfach Frauen in Übermaß Fighten xD ach diese Darstellung ist ein Witz aber naja glaub das war der letzte MCU Film den ich im Kino gesehen habe. Warte bis Sie auf Disney landen... Höchstens noch Guardians of the galaxy anschauen oder falls Moon Knight rauskommt dann auf jeden fall.  Naja werde ich ja sehen mit der Zeit vielleicht bin ich auch gerade nur etwas pissig wegen den oben genannten und muss runter kommen. 
  • Create New...