Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Das ist ein sau fetter Strike mit mehreren Bossgegnern.

Hoffe im fertigen Spiel gibt es noch fettere :)

Ok, danke. Dann muss ich nochmal schauen (, wenn ich die Alpha ein zweites Mal geladen hab, weil meine Playstation meinte, es einfach mal löschen zu müssen :hammerme:)

Nicht wundern, habe ein paar von euch geaddet... Bin morgen wieder bei DESTINY am Start... Vielleicht kriegen wir ja ein Grüppchen von Play3 zusammen. Also wer mag darf mich adden. Psn Id links im Kasten.

"]

wollte gerate spielenbei mir steht sony wird gewartet

joa scheint irgendwie überlastet zu sein. vorhin, gut vor ca 3-4 stunden konnte ich schon meine FL nicht mehr laden und es kam eine Fehlermeldung :nixweiss:

Das ist ein sau fetter Strike mit mehreren Bossgegnern.

Hoffe im fertigen Spiel gibt es noch fettere :)

ich glaube ich mach die mission nochmal alleine (wenn das geht) mal schauen wie lange ich dran sitze :D aber besonders der 2. bossgegner direkt nach dem ersten war irgendwie cool. liegt vlt daran, dass meine zweitwaffe (eine sniper) mal munition hatte :D

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Hab gerade in einer ecke 2-3 Gegner gefunden die hatten Level 22. Da kannste nur das weite suchen :D

Hat einer schon stärkere gefunden?

Ja, welche mit "??". Wahrscheinlich noch höher :D

Echt. Wo denn?

Ganz am Anfang. Bin in eine Höhle gegangen und dann überrascht worden. Ein Schlag und ich war tot.

Wo man anfängt, dann bisschen nach links und irgendwo dort.

Ganz am Anfang. Bin in eine Höhle gegangen und dann überrascht worden. Ein Schlag und ich war tot.

Wo man anfängt, dann bisschen nach links und irgendwo dort.

Ja hatte mal ne Höhle gefunden da waren zwei mit Level 11, ich war da aber gerade mal Level 4. Jetzt hab ich Level 8 und jetzt finde ich die Höhle nicht mehr :(

Ja hatte mal ne Höhle gefunden da waren zwei mit Level 11, ich war da aber gerade mal Level 4. Jetzt hab ich Level 8 und jetzt finde ich die Höhle nicht mehr :(

:trollface::haha:

So kann man es natürlich auch machen :D

Die alpha gibt schon nen guten ersten Eindruck wieder. Muss nach lvl8 allerdings sagen das es mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat. Bin gespannt wie die Missionen und die Story aussieht wenn das Spiel am 9.9 kommt. Für eine Alpha läuft das Spiel schonmal sehr gut. Die Mechanik ist auch Inordnung bin mal auf die Beta gespannt, denn es gibt schon ein paar Sachen die mich noch stören.

:-:-:-:-:----------------------