Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, das ist schon merkwuerdig, dass sie nun ziemlich Sony-orientiert sind. Die haben Halo erschaffen...

Es ist ja verstaendlich, dass man sich irgendwann mal von Sony oder MS loseisen will, aber dann gleich Exklusivinhalte fuer die Gegenseite? :think:

 

Das Kamehameha vom Warlock wird super.. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man wissen, Bungie war doch ein Entwickler nur für MS, aber jetzt stellen sie Ihr neues Spiel auf der Sony Konferenz dar :D Ist das eine Ironie
Die Publisher bestimmen wer exklusive Inhalte bekommt oder auf welcher Präsentation sie ihre Spiele vorstellen. Der Publisher von Destiny ist Activision.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr gute Zusammenfassung von IGN

 

Einfach geil.

Ich freue mich schon, mein eigenes Raumschiff zu kaufen :bana1:

 

Hammer geil :ok:

Hab mir das Video eben mal angesehen und freu mich auch riesig, mein eigenes Raumschiff upgraden zu können !

Vielleicht bewahrheitet sich ja das Gerücht mit den "Space-Tigern" auf der E3 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer geil :ok:

Hab mir das Video eben mal angesehen und freu mich auch riesig, mein eigenes Raumschiff upgraden zu können !

Vielleicht bewahrheitet sich ja das Gerücht mit den "Space-Tigern" auf der E3 :naughty:

 

Meinst du den Tiger als Pet (Ein Tigerhaustier, Leute!!!!!) oder den Tiger Man? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich so. Scheiß auf GTA V und BF 4. Ich will Destinyyyyyyy. :smileD:

 

Die Welt wird riesig. Ich denke mal, in den ersten Jahren wird man sich auf " hier so" konzentrieren :trollface: Erde, Mond, Venus, Mars etc. Und dann schauen wir in andere Universen. Zwar sollen die Vex iwie von der Venus kommen und die Cabal vom Mars, aber die werden ja auch erstmal von ihrer Heimat auf den Mars/ die Venus gekommen sein.... oder wissen die Amis mehr als wir?!:think: aber sei es drum, die Glimmer scheinen von wo ganz anders zu kommen und die Hive uund Fallen sowieso. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, denk ich nicht. Auf der Erde wird man groeßtenteils um The City (:trollface:) sein. Man soll sie ja beschuetzen und die Aliens zurueckschlagen.

Und sonst werden es sicherlixh nur ausgewaehlte Gebiete auf Mond, Venus und Mars sein. Wird aber spannend zu wissen sein, wie groß alles wirklich sein wird.

 

Ich hab eigentlich noch so viele unbeantwortete Fragen, von denen mir schlauerweise im Moment nur eine einfaellt: gibt es Weltallraumschiffschlachten????????????????? :nixweiss::keks2:

Komm schon, E3, sag an :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...