Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Xur steht dieses Wochenende übrigens im Turm Nord.

Sry wegen doppelpost. Woher weisst du das? Ist er schon da?

Edit: ok war dort, hab mir mit meinem ersparten lichtpartikeln ein exotisches endgramm gekauft und was passiert? Ich krieg eine Jäger Rüstung als warlock frechheit! Nichts neues bei dem gauner ärgerlich pur...

Bearbeitet von black_haze_24
  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auch mal ne frage. Wollte im weekley strike aufm mond die komischen münzen farmen aber es finden sich nie spieler und ich darf den strike immer alleine mqchen was fast unmöglich ist, woran liegt das?

Und ne hexe hat zb manchmal n schild das kaum down geht, steht immer imun wenn ich drauf ballere, woher weiß ich welche waffenart ich brauche um das schild schneller down zu bekommen?

Geschrieben
Auch mal ne frage. Wollte im weekley strike aufm mond die komischen münzen farmen aber es finden sich nie spieler und ich darf den strike immer alleine mqchen was fast unmöglich ist, woran liegt das?

Und ne hexe hat zb manchmal n schild das kaum down geht, steht immer imun wenn ich drauf ballere, woher weiß ich welche waffenart ich brauche um das schild schneller down zu bekommen?

Das selbe ist mir auch passiert. Es steht zwar dran, dass PS+ nötig is (dann denkt man ja, dass es ein Matchmaking gibt), letztendlich landet man dann aber allein im Strike. Zu zweit, beide auf LvL 25, so ohne weiteres kaum machbar, weil die Gegner so stark sind. Das Matchmaking scheint da irgendwie nicht zu funktionieren. Musst du wohl mit 2 Freunden spielen.

Die Schilde gibt es in 3 Farben. Rot, Blau und Lila.

Bei den Waffen gibt es 4 Arten von Schaden, den weißen (normal), den roten, den blauen und den lilanen. Jetzt muss man kein Sherlock sein um sich denken zu können, mit welcher Farbe man auf welches Schild schießen muss :smileD: Das sorgt allerdings nur dafür, dass die Schilde schneller kaputt gehen.

wenn da steht immun, dann war bei mir bisher entweder das Level vorbei, die anfangsanimation war noch nicht vorbei (zb. ballert der Boss beim Strike auf dem Mars am Anfang wild rum und ist dabei auch immun) oder die Verbindung geht gleich flöten und man fliegt raus.

Geschrieben
Die Schilde gibt es in 3 Farben. Rot, Blau und Lila.

Bei den Waffen gibt es 4 Arten von Schaden, den weißen (normal), den roten, den blauen und den lilanen. Jetzt muss man kein Sherlock sein um sich denken zu können, mit welcher Farbe man auf welches Schild schießen muss :smileD: Das sorgt allerdings nur dafür, dass die Schilde schneller kaputt gehen.

Das reicht allerdings schon. Hab auf Hexen immer "minutenlang" draufballern müssen, bis die mal draufgegangen sind. Mit meinem farblich passenden Sniper kann ich jetzt Hexen mit 2 (zwei!!!) Schüssen killen; ein Traum! Lohnt sich also, darauf zu achten und mal die Waffen zu wechseln, auch wenn man dafür OPTIONS drücken muss und ein paar Sekunden verliert...

Achso, und es ist nicht nur die FARBE, sondern es gibt auch immer ein SYMBOL dazu.

Blaues Sägeblatt = verursacht Arkus-Schaden

Lila Wirbel = verursacht Leere-Schaden

Orange Flamme = verursacht Solar-Schaden

wenn da steht immun, dann war bei mir bisher entweder das Level vorbei, die anfangsanimation war noch nicht vorbei (zb. ballert der Boss beim Strike auf dem Mars am Anfang wild rum und ist dabei auch immun) oder die Verbindung geht gleich flöten und man fliegt raus.

Nee, also da muss es noch was anderes geben. Ich bin tatsächlich noch nie (!) aus Destiny rausgeflogen, aber "immun" sehe ich öfters mal... :nixweiss:

Geschrieben

Ok danke.....

Exotische rüstung kann man soweit ich weiss jeweils nur ein teil tragen aber zusätzlich noch eine exotische waffe.

Denke aber das sich das irgendwann mal ändern wird, da sich der level cap sicherlich irgendwann mal erhöhen wird...

Geschrieben
Ok danke.....

Exotische rüstung kann man soweit ich weiss jeweils nur ein teil tragen aber zusätzlich noch eine exotische waffe.

Denke aber das sich das irgendwann mal ändern wird, da sich der level cap sicherlich irgendwann mal erhöhen wird...

Danke dir.

Das denke ich ebenfalls.

Geschrieben

Also ich hab grad mal bei den GrimoireCards nach den höheren Dropraten gesucht.. nix gefunden ;-). Nur du erhälst mehr Glimmer und Material... nix mit exotischen Waffen oder ähnliches. Was für eine Grimoire-Karte ist das denn mit dem Dropbonus?Vielleicht hab ich die einfach noch nich ;-(

Geschrieben
Boar, was ne Horrorvorstellung, wenn das mit wertvolleren Mats passiert. Dann sorry, dass so was fieses passiert, hätte ich mir nicht gedacht, also gaanz vorsichtig ab jetzt im Inventar ...

Nabend

Scheint meine Frage diesbezüglich doch nicht ganz so unberechtig gewesen zu sein:trollface:

Ehrlich gesagt dachte ich mir schon das es einfach weg ist und ist ja auch jetzt kein riesen Ding....sammle ich halt Neues. Macht ja irgendwie auch Spaß und gerade dieses "verloren" Drehmetall is ja recht einfach zu finden.

Vielen Dank aufjedenfall für die Antworten.

Lg mc