Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir liegt Schnee und es schneit auch gerade

Alter o.O

Du hast alle 3 Chars. auf 30 :eek:

Sehe ich das richtig ? ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Hoi

Ich hab zb kein HS weils mein kleiner irgendwo im Haus versteckt/verschleppt hat:facepalm:

Bisher wollte ich mir kein neues kaufen da ich dachte ich findes es noch...dem ist/war aber bisher nicht so. Außerdem brauch ich ansonsten kein HS...darum wollte ich es eigentlich vermeiden dafür Geld aus zu geben. So wie es aber momentan aussieht lässt es sich aber nicht vermeiden.

Lg

Hoi

Ich hab zb kein HS weils mein kleiner irgendwo im Haus versteckt/verschleppt hat:facepalm:

Bisher wollte ich mir kein neues kaufen da ich dachte ich findes es noch...dem ist/war aber bisher nicht so. Außerdem brauch ich ansonsten kein HS...darum wollte ich es eigentlich vermeiden dafür Geld aus zu geben. So wie es aber momentan aussieht lässt es sich aber nicht vermeiden.

Lg

eine etwas andere art verstecke zuspielen :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe mir früher auch immer die Hefte gekauft die Demos enthielten aber das ist leider in Zeiten von YouTube & Co. alles überholt... War auch immer ein Riesenakt die Games alle anzutesten. xD   http://www.retroplace.com/pics/ps2/packshots/188810--playstation-2-das-offizielle-magazin.png
    • Nichts gegen @spider2000 aber ich hoffe die bringen da niemals ein Remake raus. Die Teile sind einfach gut wie sie sind und zumindest Teil 1-3 ist pures Testosteron. ^^
    • Die Entwickler sind aber dann nicht mehr die selben. Teil 1-3 wurde ja von Epic Games/people can fly entwickelt. Mag the coalition nicht so mit gears 5. Da fehlt einfach so viel vom alten gears of war. Einzig Grafik ist besser geworden und wenn die nur die Grafik verbessern und der rest wie in gears 5 ist, dann können die auch die Remakes behalten.   
    • Demos? Ich wünsche die alte Zeit zurück mit Zeitschriften, Kommunikation unter Kollegen, weil es kein oder wenig Internet gibt. Infos austauschen, in Spielen nicht mehr weiter kommen und dann durch stundenlangem probieren, es irgendwann doch heraus finden und natürlich die Demo disks in den Zeitschriften. Mensch war das eine tolle Zeit. Ganz anderes feeling. Die heutige Zeit überflutet einen einfach nur noch und dank Internet wird jede Überraschungen vor Ankündigungen schon geleakt. 
  • Create New...