Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich versteh schon was du meinst, aber man hätte hier einfach den Schaden erhöhen müssen per Patch.

Man kann ja ohne Probleme die Waffen "Nerfen" aber wieso nicht erhöhen? Beim erhöhen müsste man nicht nochmal alles farmen und wieder stunden dafür aufbringen. Und solche EXO Steine kosten wie ich gehört habe 7 Münzen beim Xur, 7 Münzen sind nicht so in 5 Min geholt, sondern man müsste dafür ein Nightstrike machen, diesen Nightstrike kann man nur einmal die Woche machen.

Exotische Waffen haben ja nicht nur ein Upgrade sondern min. 5 Upgrades also 5*7 = 35 Münzen die man farmen kann.

Xur ist ja nur einmal die WOche da.

Und wie soll man jetzt an diese EXotischen Steine kommen? (Sry habe bis jetzt nur gelesen, das man diese Steine nur beim Xur kaufen kann):smileD:

Ich hoffe du verstehst was ich meine:ok:

 

die steine kann man wie du schon sagtest kaufen oder durch zerlegen von anderem exo gear erhalten...und man braucht auch nur für das LETZE upgrade 1 exo stein...vielleicht nach dem patch 2 exo steine ...wer weis....aber es ist halb so schlimm wie es mal wieder im trollforum (destinyforum) dargestellt wird...

 

ich bin wahrlich kein fanboy oder bin auch nur im emtferntesten damit einverstanden gewesen was in destiny in sachen patches in letzter zeit so abging aber lass dir sagen das dieses system wirklich sehr spieler freundlich ist! Spreche da aus erfahrung -.-

Anders wäre das geheule noch größer da ich sage mal 90% der desriny Spieler nie ein content update bei nem mmo mitgemacht haben.

 

könnte dir noch weitere fiese beispiele geben wie sowas ablaufen kann und nahezu alles läuft darauf hinaus das das upgrade system mit das beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steine kann man wie du schon sagtest kaufen oder durch zerlegen von anderem exo gear erhalten...und man braucht auch nur für das LETZE upgrade 1 exo stein...vielleicht nach dem patch 2 exo steine ...wer weis....aber es ist halb so schlimm wie es mal wieder im trollforum (destinyforum) dargestellt wird...

 

ich bin wahrlich kein fanboy oder bin auch nur im emtferntesten damit einverstanden gewesen was in destiny in sachen patches in letzter zeit so abging aber lass dir sagen das dieses system wirklich sehr spieler freundlich ist! Spreche da aus erfahrung -.-

Anders wäre das geheule noch größer da ich sage mal 90% der desriny Spieler nie ein content update bei nem mmo mitgemacht haben.

 

könnte dir noch weitere fiese beispiele geben wie sowas ablaufen kann und nahezu alles läuft darauf hinaus das das upgrade system mit das beste ist.

Also müsste ich nur das letzte Upgrade nochmal upgraden, und nicht alle Upgrades einer Waffe?

Wenn ja wäre das ja kein Problem, ich dachte schon, och müsste z.B alle Upgrades der Suros neu upgraden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müsste ich nur das letzte Upgrade nochmal upgraden, und nicht alle Upgrades einer Waffe?

Wenn ja wäre das jaem, ich dachte schon, och müsste z.B alle Upgrades der Suros neu upgraden :smileD:

 

Ne wenn du die waffe resettest must du alle upgrades wieder freispielen und kaufen aber nur das letzte kostet diesen exo stein der rest ist nur mats+glimmer. (Keine energie)

 

Wie es nach dem patch ausschaut keine ahnumg aber da wird sich denke ich mal nicht viel.dran ändern bis auf vllt 1-2 exo steine noch mehr für die letzten upgrades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Haha einige wollen glaube direkt nach Woche 2 wieder ganz oben sein, kannst deine waffen doch auf 300 lassen und halt nicht upgrade, logisch das man neu anfangen muss wenn man sie besser machen will

Also wird nach dem upgrade die Waffe stärker?

 

Das geht aus dem Text den ich gelesen habe aber nicht heraus, da steht einfach nur, dass man alle Waffen eintauschen muss und diese auf 0 zurückgesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn du die waffe resettest must du alle upgrades wieder freispielen und kaufen aber nur das letzte kostet diesen exo stein der rest ist nur mats+glimmer. (Keine energie)

 

Wie es nach dem patch ausschaut keine ahnumg aber da wird sich denke ich mal nicht viel.dran ändern bis auf vllt 1-2 exo steine noch mehr für die letzten upgrades

Also muss man doch wieder Eisenbruckstücke sammeln? (Sry ich versteh jetzt gerade garnichts mehr).

Wenn man wieder Material suchen muss, dauert es wieder so lang.

Pro Upgrade brauchte man z.B 16 Eisenbruchstücke, und pro Kiste bekam man, wenn man glück hat nur 1 Stück, und 16 Stück dauern ewig.

Es sei denn man kann sie kaufen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird nach dem upgrade die Waffe stärker?

 

Das geht aus dem Text den ich gelesen habe aber nicht heraus, da steht einfach nur, dass man alle Waffen eintauschen muss und diese auf 0 zurückgesetzt werden

 

Jop das ganze läuft so ab...du gehst zu xur gibst ihm 7000glimmer er resettet dir die waffe auf null (sie muss glaube ich nicht voll ausgelvlt sein) und als belohnung weil du das gemacht hast wird der max dmg anghoben sprich auf über 300 (zurzeit nur bei der vex der fall)

Wie das ganz genau ausschaut ob man 1upgrade nach dem reset mehr hat oder ob sie einfach nur mehr bringen oder nur das letzte kann ich natürlich nicht beantworten :)

 

edit: eintauschen MÜSSEN muss man schon mal gar nicht! Wenn du das nicht willst bleiben sie halt auf 300 und fertig.

 

 

@Kreis

ahjo schau halt mal jetzt auf eine ungelvlte exo waffe! Du brauchst schon jetzt nur noch Material (drehmetall zb.) waffen teile und glimmer zum upen.

nur für das wirklich letzte muss der exo stein ran.

die energie für die waffen fallen komplett weg (bei den exos)

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das ganze läuft so ab...du gehst zu xur gibst ihm 7000glimmer er resettet dir die waffe auf null (sie muss glaube ich nicht voll ausgelvlt sein) und als belohnung weil du das gemacht hast wird der max dmg anghoben sprich auf über 300 (zurzeit nur bei der vex der fall)

Wie das ganz genau ausschaut ob man 1upgrade nach dem reset mehr hat oder ob sie einfach nur mehr bringen oder nur das letzte kann ich natürlich nicht beantworten :)

naja ich wollte die Vex die ganze Zeit haben, aber hab kein Bock die ganze zeit alles zu arrangieren und nur Bruchstücke zu bekommen, während andere die Vex bekommen

 

das Lootsystem könnten sie mal kräftig bearbeiten, aber dann kommt sowas

 

finde das trotzdem nicht so prickelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wollte die Vex die ganze Zeit haben, aber hab kein Bock die ganze zeit alles zu arrangieren und nur Bruchstücke zu bekommen, während andere die Vex bekommen

 

das Lootsystem könnten sie mal kräftig bearbeiten, aber dann kommt sowas

 

finde das trotzdem nicht so prickelnd...

Sehe ich auch so :)

Wenn ich mit meinen anderen Spielen fertig bin, werde ich vielleicht mal Destiny wieder anfassen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine exo Waffe voll zu leveln 5 Stunden? Das zeigst du mir bitte. Man levelt gefühlt 3 legendäre bis eine Exotische voll ist. Außerdem die ganze Energie, welche verschwendet wurde. Das können sie net bringen eigentlich

 

ohne telemetrien brauchst du wenn mich nicht alles täuscht um die 38 beutezüge, mit eingesetzten telemetrien nur die hälfte. das geht natürlich am besten mit 3 chars. für meine ghorn hatte ich 4h benötigt.

 

am besten du fängst heute schonmal an die beutezüge zu machen, diese aber nicht abgeben. vorzugsweise natürlich nur die 5000er.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...