Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Also wird nach dem upgrade die Waffe stärker?

Das geht aus dem Text den ich gelesen habe aber nicht heraus, da steht einfach nur, dass man alle Waffen eintauschen muss und diese auf 0 zurückgesetzt werden

Was ich gelesen habe steht es ganz klar da, wieso sollte man eine waffe resetn wenn sie nicht besser werden, du wirst dazu nicht gezwungen und kannst deine waffen so lassen wie sie jetzt sind

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja ich wollte die Vex die ganze Zeit haben, aber hab kein Bock die ganze zeit alles zu arrangieren und nur Bruchstücke zu bekommen, während andere die Vex bekommen

das Lootsystem könnten sie mal kräftig bearbeiten, aber dann kommt sowas

finde das trotzdem nicht so prickelnd...

Wird es ja ^^ zumidest in den raids :)

überarbeitet ist vielleicht zu viel gesagt....es wird eher angepasst und etwas fairer gestaltet

Destiny: Hard-Mode des Raids startet erst im Januar – Bungie betreibt Content-„Gating“

http://mein-mmo.de/destiny-hard-mode-des-raids-startet-erst-im-januar-bungie-betreibt-content-gating412/

na super wie gesagt und anstatt das Spiel lukrativer zu gestalten mit besseren Events und so strecken sie alles nur absolut nervtötend in die Länge

das ist doch zum kotzen ohne witz

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

"Fast könnte man sagen: Der DLC “Dunkelheit lauert” startet nur zur Hälfte am 9. Dezember, richtig geht es dann erst im Januar los."

Schon etwas lustig dieser Satz.

Destiny wurde bereits zu 50% gekürzt, dieses gekürzte haut man in ein DLC, dieses DLC ist beim Erscheinen ebenfalls gekürzt bis zum Januar.

Liegt nicht umsonst im Schrank :)

Geiler Scheiß :D

Fallout ist anscheinend mit einer der wenigstens die ein MMO verstehen

Und leider ist Destiny ein MMO

Oder ich bin blind und sehe den Trucktor nicht auf der Wiese stehen :lollol:

Zum Raid ...

Das dieser erst später kommt liegt daran weil der Hard Raid laufen soll ohne Exploits ... Lesen hier überhaupt einige mal die Texte durch :facepalm:

Denke nicht ...

Edit

Bin auch einer der 1. die völlig ausrasten können wenn man den Raid zum 23zigsten mal macht und immer noch nnicht das passende Teil bekommt ... Auch was die Exotic angeht kann man froh sein das die überhaupt erhöhten Schaden machen ... Kenne kein MMO wo man was mit Leichtigkeit bekommt ... Damals in WoW gab es einen Raid wo man eine 0.005% Chance hatte was richtig geiles zubekommen :D

Hier lese Stoff ...

Bungie macht und tut und ihr seit immer noch nicht zufrieden ... Verkauft Destiny am besten ...

(Steinigt mich nicht bzw. es ist nicht böse gemeint und kann euch verstehen aber hier wird niemanden was geschenkt auch jeder Patch ist für einige Scheiße aber seit froh das auf uns überhaupt mal gehört wird)

http://mein-mmo.de/destiny-will-loot-system-fairer-raids-312/

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Geiler Scheiß :D

Fallout ist anscheinend mit einer der wenigstens die ein MMO verstehen

Und leider ist Destiny ein MMO

Also wenn so ein MMO aussehen soll (immer dasselbe machen, alles unnötig in die Länge ziehen, stundenlange arbeit mit einem Patch zunichte machen), dann kann mir dieses Genre in Zukunft gestohlen bleiben

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*