Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup st mein erstes MMO, aber nicht in jedem MMO wird so zurückgesetzt, hier hat bestimmt activi$ion die Schuld.

Ich warte mit dem DLC erstmal ab, und schaue mir erstmal die Kritiken hier und im Internet an:ok:

 

Stimmt in anderen mmos werden die alten sachen nicht zurückgesetzt sondern werden komplett nutzlos oder man bekommt sie durch einen so genannten "catch up" patch hinterher geworfen und sie werden "wertlos"

 

Das zurücksetzen ist eine unübliche lösung für ein mmo und hat nix mit alten content aufwärmen zu tun...ich würde das eher als freundlich seitens bungie werten...

Das hätte auch anders ablaufen können!

Erst informieren dann flamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bungie versucht den fehlenden content durch solche aktionen zu ersetzen.

ich benutze 3 exotische waffen die voll aufgelevelt sind, mehr nicht.

 

für eine braucht man mit telemetrien nicht länger als 3-5h.

 

für hardcorezocker ist das ein klacks, für casual ein grund das spiel zu verkaufen.

 

achso, die exotischen rüstungen sind davon auch betroffen

 

Eine exo Waffe voll zu leveln 5 Stunden? Das zeigst du mir bitte. Man levelt gefühlt 3 legendäre bis eine Exotische voll ist. Außerdem die ganze Energie, welche verschwendet wurde. Das können sie net bringen eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt in anderen mmos werden die alten sachen nicht zurückgesetzt sondern werden komplett nutzlos oder man bekommt sie durch einen so genannten "catch up" patch hinterher geworfen und sie werden "wertlos"

 

Das zurücksetzen ist eine unübliche lösung für ein mmo und hat nix mit alten content aufwärmen zu tun...ich würde das eher als freundlich seitens bungie werten...

Das hätte auch anders ablaufen können!

Erst informieren dann flamen

Wieso soll es freundlich sein?

Viele unteranderem ich auch, haben haufenweise stunden und abende investiert, Material zu farmen, und am Ende wird dies wertlos?

Das hat nichtmehr mit freundlichkeit zu tun....

Beispiel: Du arbeit Tage lang in der Firma an Produkt, am Ende kommt dein Chef und sagt "So jetzt machste es nochmal neu", jeder würde da austicken. (Hoffe der vergleich stimmt:smileD:).

Wenn es stimmt was da im Moment im Umlauf ist, dann wars das erstmal mit Destiny:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt in anderen mmos werden die alten sachen nicht zurückgesetzt sondern werden komplett nutzlos oder man bekommt sie durch einen so genannten "catch up" patch hinterher geworfen und sie werden "wertlos"

 

Das zurücksetzen ist eine unübliche lösung für ein mmo und hat nix mit alten content aufwärmen zu tun...ich würde das eher als freundlich seitens bungie werten...

Das hätte auch anders ablaufen können!

Erst informieren dann flamen

das hat nix mit flamen zu tun, meine persönliche Ansicht ist, dass das ein Ding der unmöglichkeit ist, mir egal, ob das bei anderen MMOs schlimmer ist

 

ich hab da so viel zeit investiert und dann sowas, nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll es freundlich sein?

Viele unteranderem ich auch, haben haufenweise stunden und abende investiert, Material zu farmen, und am Ende wird dies wertlos?

Das hat nichtmehr mit freundlichkeit zu tun....

Beispiel: Du arbeit Tage lang in der Firma an Produkt, am Ende kommt dein Chef und sagt "So jetzt machste es nochmal neu", jeder würde da austicken. (Hoffe der vergleich stimmt:smileD:).

Wenn es stimmt was da im Moment im Umlauf ist, dann wars das erstmal mit Destiny:ok:

 

Naja ich kann dir ein bsp gebrn wie es "normalerweise" in mmos abläuft...

 

sagen wir du hast eine exo waffe (in meinem bsp jetzt einfach mal plan c).

 

Deine PlanC hast du nach ca 4 wochen spielen und unzähligen nightfalls und raids endlich gedroppt bekommen, du hast sie aufgelvlt und sie mach jetzt 300 schaden. Ok nicht viele haben PlanC weil sie selten ist etc etc (ich lasse jetzt xur mal ausser acht)

 

Der patch kommt...

Deine PlanC war eine gute Waffe BIS der patch kamm und sie "outdated" wurde weil sie durch PlanC 2.0 ersetzt wurde als exo waffe.

Ok kein grosses Problem meine PlanC macht ja immer noch guten schaden! ABER nur im alten content, um im neuen content mitzuhalten bräuchtest du PlanC 2.0 weil sie mehr Schaden macht.

 

das heisst du brachst wieder einige zeit um PlanC 2.0 zu bekommen dann musst du sie wieder lvln und aufwerten..

 

Und neuerding braucht man ja auch diese lustigen exo teile um waffen aufzuwerten...die würden jetzt aber nur bei den 2.0 exo waffem rauskommen wenn man die zerlegt und nicht mehr bei den alten.

 

in der zeischenzeit wurde die droprate der "alten" exos angepasst weil anfänger ja schnell den neuen content zu gesicht bekommen sollen und somit die Möglichkeit haben schneller das neue zeug zu farmen.

 

sprich jeder 2te rennt mit deiner hart erkämpften PlanC rum...

 

da finde ich das system " resette deine waffe um sie stärker zu machen" deutlich angehmer als "schmeiss deine waffen weg und farm dir neue" wie es üblich!! in mmos ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euren Unmut verstehen, mich betrifft das wie folgt:

 

Ich habe keine exotische Waffe

 

*nach dem Patch*

 

Ich habe keine exotische Waffe

 

bin stinksauer! :zwinker:

 

----

 

die ziehen das sicherlich nicht durch, wenn die Spieler auf die Barrikaden gehen, jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann dir ein bsp gebrn wie es "normalerweise" in mmos abläuft...

 

sagen wir du hast eine exo waffe (in meinem bsp jetzt einfach mal plan c).

 

Deine PlanC hast du nach ca 4 wochen spielen und unzähligen nightfalls und raids endlich gedroppt bekommen, du hast sie aufgelvlt und sie mach jetzt 300 schaden. Ok nicht viele haben PlanC weil sie selten ist etc etc (ich lasse jetzt xur mal ausser acht)

 

Der patch kommt...

Deine PlanC war eine gute Waffe BIS der patch kamm und sie "outdated" wurde weil sie durch PlanC 2.0 ersetzt wurde als exo waffe.

Ok kein grosses Problem meine PlanC macht ja immer noch guten schaden! ABER nur im alten content, um im neuen content mitzuhalten bräuchtest du PlanC 2.0 weil sie mehr Schaden macht.

 

das heisst du brachst wieder einige zeit um PlanC 2.0 zu bekommen dann musst du sie wieder lvln und aufwerten..

 

Und neuerding braucht man ja auch diese lustigen exo teile um waffen aufzuwerten...die würden jetzt aber nur bei den 2.0 exo waffem rauskommen wenn man die zerlegt und nicht mehr bei den alten.

 

in der zeischenzeit wurde die droprate der "alten" exos angepasst weil anfänger ja schnell den neuen content zu gesicht bekommen sollen und somit die Möglichkeit haben schneller das neue zeug zu farmen.

 

sprich jeder 2te rennt mit deiner hart erkämpften PlanC rum...

 

da finde ich das system " resette deine waffe um sie stärker zu machen" deutlich angehmer als "schmeiss deine waffen weg und farm dir neue" wie es üblich!! in mmos ist

Ja ich versteh schon was du meinst, aber man hätte hier einfach den Schaden erhöhen müssen per Patch.

Man kann ja ohne Probleme die Waffen "Nerfen" aber wieso nicht erhöhen? Beim erhöhen müsste man nicht nochmal alles farmen und wieder stunden dafür aufbringen. Und solche EXO Steine kosten wie ich gehört habe 7 Münzen beim Xur, 7 Münzen sind nicht so in 5 Min geholt, sondern man müsste dafür ein Nightstrike machen, diesen Nightstrike kann man nur einmal die Woche machen.

Exotische Waffen haben ja nicht nur ein Upgrade sondern min. 5 Upgrades also 5*7 = 35 Münzen die man farmen kann.

Xur ist ja nur einmal die WOche da.

Und wie soll man jetzt an diese EXotischen Steine kommen? (Sry habe bis jetzt nur gelesen, das man diese Steine nur beim Xur kaufen kann):smileD:

Ich hoffe du verstehst was ich meine:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die das durchziehen. Wenn die das machen sollten würden eine Menge Leute abspringen. Und damit würden die sich im Endeffekt selbst schaden.

 

Was? Haha einige wollen glaube direkt nach Woche 2 wieder ganz oben sein, kannst deine waffen doch auf 300 lassen und halt nicht upgrade, logisch das man neu anfangen muss wenn man sie besser machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...