Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt auch mal den kompletten Stream angeschaut und ich freu mich richtig auf das DLC. House of Judgement wird die erste und einzige Fraktion sein, die ich leveln werde. Sieht richtig fett aus :bana1: ich bin einer von den Spielern, wenn ich genug Licht-Partikel, Vorhutmarken etc hab, das Zeug direkt auszugeben. Auch wenn ich die Sachen später mal lösche, wenn sie nicht mehr gefallen oder brauchbar sind. Jetzt bin ich am überlegen, auf allen 3 Chars so viel zu sammeln wie es geht, damit ich mehr wie genug für den DLC hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch mal den kompletten Stream angeschaut und ich freu mich richtig auf das DLC. House of Judgement wird die erste und einzige Fraktion sein, die ich leveln werde. Sieht richtig fett aus :bana1: ich bin einer von den Spielern, wenn ich genug Licht-Partikel, Vorhutmarken etc hab, das Zeug direkt auszugeben. Auch wenn ich die Sachen später mal lösche, wenn sie nicht mehr gefallen oder brauchbar sind. Jetzt bin ich am überlegen, auf allen 3 Chars so viel zu sammeln wie es geht, damit ich mehr wie genug für den DLC hab?

Also ich will den Schwarz/weissen shader, den es glaube ich auch in dieser Fraktion gab. :)

 

Also ich persöhnlich Farme Momentan meine Lichtpartikel, Münzen und Bruchstücke, sowie werde ich bei jedem meiner Charas alle Beutezüge abschließen, und beim neuen DLC dann bei den neuen Waffen etc. benutzen, damit diese dann relativ schnell aufgelevelt sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch jetzt deine fertigen Beutezüge nicht 3 Wochen vergammeln lassen? Die hast du doch innerhalb 1 Std wieder fertig. Aber gut, dann werde ich wohl auch Farmen was das Zeug hält :D irgendwie hat mich die Lust wieder gepackt :D

 

Hat jemand zufällig nen Checkpoint bei der Exokiste im Venus RAID, den er mit mir teilen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch jetzt deine fertigen Beutezüge nicht 3 Wochen vergammeln lassen? Die hast du doch innerhalb 1 Std wieder fertig. Aber gut, dann werde ich wohl auch Farmen was das Zeug hält :D irgendwie hat mich die Lust wieder gepackt :D

 

Hat jemand zufällig nen Checkpoint bei der Exokiste im Venus RAID, den er mit mir teilen würde?

Ich brauch die Beutezüge eigentlich nicht, da alle meine Rüstungen und Waffen auf Max. sind.

Das einzige was ich brauche ist Glimmer :)

Deshalb lasse ich sie erstmal versauern, zudem werde ich auch die Legendären Pakete bei der Poststelle lassen (Müssten 10 stück pro Chara sein), um dann beim DLC neue Waffen,Material etc. zu bekommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlau! Werde ich dann wohl auch so machen.

Ich bin mom meine VoG Rüstung am leveln, damit ich die später auf Level 34 bringen kann :bana1:

Habe ich mit der Crota Rüstung gemacht :)

 

Aber sowie ich es mir denke, werde ich erstmal den Schwarzen Shader holen und die Rüstungen bei Osiris holen, da sie bis jetzt richtig cool aussieht :)

 

(Mal schauen was bei der Arena für Rüstungen dabei sind):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nicht so gerne PVP. Mal schauen, hab bis jetzt noch nicht so viel gesehen, außer dass ich die Gefallenfraktion mag. Wenns DLC da ist, werd ich erstmal rumfliegen und mir alles angucken. Aber schade mit dem Raid. Weil die Raidrüstung sieht übertrieben geil aus!

 

Keisulution, kommst du zufällig an nen Exo Checkpoint ran? Will mir die Kisten noch vor dem Refresh holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nicht so gerne PVP. Mal schauen, hab bis jetzt noch nicht so viel gesehen, außer dass ich die Gefallenfraktion mag. Wenns DLC da ist, werd ich erstmal rumfliegen und mir alles angucken. Aber schade mit dem Raid. Weil die Raidrüstung sieht übertrieben geil aus!

 

Keisulution, kommst du zufällig an nen Exo Checkpoint ran? Will mir die Kisten noch vor dem Refresh holen

Nee leider nicht, sry :)

Spiele momentan keine Raids mehr, da ich bereits alles habe, was ich brauche :)

 

Ich mach ab und zu mal nen Strike etc. :)

Aber du kannst mich gerne adden, können ja mal zusammen spielen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...