Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

zu sechst durch den raid rennen fand ich aber schon geil, da kann TW3 nicht mithalten, ist halt wieder nur ein singleplayer.

 

p.s.: gabs mittlerweile die ghorn bei xur zu kaufen ?

 

allerdings ... das macht Destiny auch aus :)

 

nein bis jetzt hatte Xur die noch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was rechtfertigt jetzt eigentlich die 20,- Euro für den DLC?

Für mich persöhnlich lange Spielspaß ;)

Ich zocke kaum ein anderes Game, und wenn ich mal ein anderes Game zocke, habe ich nach 2 Stunden wieder voll Lust auf Destiny, und da würde ich sogar 60 Euro für Comet etc. ausgeben :)

 

Lieber 60 in Destiny was ich dann die nächsten Monate weiter zocke, als in ein Spiel welches dann nach 5 Stunden spielen, für immer im Schrank versauert :)

 

Ich freue mich schon riesig auf Horde mit meinen Kumpels :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persöhnlich lange Spielspaß ;)

Ich zocke kaum ein anderes Game, und wenn ich mal ein anderes Game zocke, habe ich nach 2 Stunden wieder voll Lust auf Destiny, und da würde ich sogar 60 Euro für Comet etc. ausgeben :)

 

Lieber 60 in Destiny was ich dann die nächsten Monate weiter zocke, als in ein Spiel welches dann nach 5 Stunden spielen, für immer im Schrank versauert :)

 

Ich freue mich schon riesig auf Horde mit meinen Kumpels :smileD:

 

Ich hab auch ca. 500 Std mit Destiny verbracht und ein Menge Spaß gehabt. Fand den ersten DLC zwar auch schon etwas überteuert für den Inhalt aber der zweite DLC ist für mich ein schlechter Scherz.

20,- Euro für ein paar Missionen, einen Strike, 2 neue PvP Modus (die bei anderen Games kostenlos dazugegeben werden) und ein paar neue Waffen bzw. Ausrüstungen ... ach so ich hab den neue Tower vergessen.

 

Ich will ja nicht sagen das Destiny schlecht ist aber der Kontent rechtfertigt keine 20,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persöhnlich lange Spielspaß ;)

Ich zocke kaum ein anderes Game, und wenn ich mal ein anderes Game zocke, habe ich nach 2 Stunden wieder voll Lust auf Destiny, und da würde ich sogar 60 Euro für Comet etc. ausgeben :)

 

Lieber 60 in Destiny was ich dann die nächsten Monate weiter zocke, als in ein Spiel welches dann nach 5 Stunden spielen, für immer im Schrank versauert :)

 

Ich freue mich schon riesig auf Horde mit meinen Kumpels :smileD:

 

Grausam das es immernoch soviele leute gibt die soviel geld für mist ausgeben, so wird sich an der überzogenen preispolitik bei den dlcs niemals etwas ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ca. 500 Std mit Destiny verbracht und ein Menge Spaß gehabt. Fand den ersten DLC zwar auch schon etwas überteuert für den Inhalt aber der zweite DLC ist für mich ein schlechter Scherz.

20,- Euro für ein paar Missionen, einen Strike, 2 neue PvP Modus (die bei anderen Games kostenlos dazugegeben werden) und ein paar neue Waffen bzw. Ausrüstungen ... ach so ich hab den neue Tower vergessen.

 

Ich will ja nicht sagen das Destiny schlecht ist aber der Kontent rechtfertigt keine 20,- Euro

Ja der Kontent (Über den man bis wenig weiß) ist wirklich wenig.

Ein Raid wäre ein Muss gewesen, aber jeder der gerne Destiny spielt und dennoch Spaß hat, wird sich aus dieses DLC kaufen.

Und nebenher kommt mal ein anderes Spiel dran, und dann wird wieder zu Destiny gewechselt :)

 

Ich bin mal gespannt wie die neuen Strikes und co, werden. :smileD:

 

p.S der Raid wird kommen, zwar nicht direkt, sondern wird durch den Tempel von Osiris überbrückt, und wird dann nachgereicht :) (Ist im DLC inbegriffen, und nicht bei Comet)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dafür auch eine quelle die bestätigt, das der raid kurz danach kommt und nicht erst mit comet oder gar extra erworben werden muss?

Im originalen Bericht vom DLC von Bungie steht "Later This Year" was nur bedeutet, das der Raid wie bei Atheon und Crota nachgereicht wird, sobald sie damit fertig sind.

Da steht nirgendwas was von "Is coming to comet this year" oder ähnliches :)

 

Versuche dir noch den Link zum Bericht zu geben :)

 

Edit: Hier

https://www.bungie.net/en/News/News?aid=12764

"and we are creating a new Raid for a release later this year."

Was die News Seiten im Moment in den Umlauf werfen ist nur reine Panik macherei (Bild-Niveau).

Wird dann wie bei Atheon sein, welches auch nicht direkt dabei war, sondern später erst geöffnet wurde :)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns wirklich noch im rahmen von house of wolfes nachgereicht wird dann schreibt man doch nicht later this year sondern some weeks later oder ähnliches.

 

Later this year also im laufe des jahres sieht aus als ob es noch n gutes weilchen dauert.

 

Desweiteren steht auch nichts davon in dem artikel, das tempel of osiris ne überbrückung zum raid ist und was viel wichtiger ist, da steht clip und klar das house of wolves definitiv keinenraid haben wird,also wird auch kein raid im rahmen von house of wolves kommen.

 

Für michnsieht das einfach so aus als komme der nächste mit comet welcher ja im spätsommer erscheinen soll.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns wirklich noch im rahmen von house of wolfes nachgereicht wird dann schreibt man doch nicht later this year sondern some weeks later oder ähnliches.

 

Later this year also im laufe des jahres sieht aus als ob es noch n gutes weilchen dauert.

 

Desweiteren steht auch nichts davon in dem artikel, das tempel of osiris ne überbrückung zum raid ist und was viel wichtiger ist, da steht clip und klar das house of wolves definitiv keinenraid haben wird,also wird auch kein raid im rahmen von house of wolves kommen.

 

Für michnsieht das einfach so aus als komme der nächste mit comet welcher ja im spätsommer erscheinen soll.

 

zumal es viele seiten gerade gibt die mehrmals betonen das ein neuer raid erst mit "comet" veröffentlich wird ..

glaube mein mmo.de haben darüber auch berichtet

ein mmo was ja Destiny eigentlich darstellt ohne raid zu knattern ist ein klarer fail ...

das dieser nachgereicht wird bezweifel ich mal stark ...

dann haben die gerade entweder keinen plan oder es sitzen zu mitarbeiter an Destiny 2 weswegen alles immer so mager ausschaut was updates angehen und content :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...