Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin mal gespannt ob das was wird, so ein gut gemachter horden modus könnte schon wieder motivation bringen.

 

Ich bezieh meine Motivation momentan durchs Farmen und Vorbereitung auf den DLC. 6 Vorhutpakete in der Post. Auf jedem Charakter 200 Vorhutmarken und zur Zeit etwa 18 lila engramme. Wenn der DLC dann raus ist, kann ich mich selber mit Loot zu werfen. Bis auf 2 Monate, zocke ich seit der Beta durchgehend und weder Atheon, Crota oder Dämmerung haben mir bis her die Gally rausgehauen :D:facepalm:

Mittlerweile hab ich mit dem Ding aber abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebt eure bisher gesammelten Engramme trotzdem auf!

Seid ihr auch Engramm Messies? Dann solltet ihr jetzt nicht voreilig handeln und all eure Engramme beim Kryptachen einlösen. Löst sie erst nach dem Release der Erweiterung ein.

Zum einen erhaltet ihr für das Entpacken der Engramme Kryptarchen-Rufpunkte und zum anderen auch einige Punkte für die Fraktion der ihr gerade angehört. Ihr steigt also im Ruf wenn ihr die Engramme entpackt. Das kann euch behilflich sein bei den neuen Fraktionen im Riff schneller im Ruflevel aufzusteigen.

Zudem erhaltet ihr ein Kryptarchen Paket wenn ihr im Kryptarchen-Rang aufsteigt. Dorin könnte sich dann tatsächlich ein legendäres Engramm befinden qelches euch ein Item aus dem neuen DLC beschert!

Und wieso soll es nun nichts bringen? Hast du nur die Überschrift gelesen oder woas?:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...