AlexiusD Posted March 24, 2013 Posted March 24, 2013 "Der Game Director Steven ter Heide hat bestätigt, dass der Singleplayer-Modus von Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 3 bereits seit einigen Monaten fertiggestellt ist und komplett durchgespielt werden kann." PS3? Ich dachte das Spiel erscheint für die PS4? vielleicht sowohl als auch.fänd ich genial
pbbhfh Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 "Der Game Director Steven ter Heide hat bestätigt, dass der Singleplayer-Modus von Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 3 bereits seit einigen Monaten fertiggestellt ist und komplett durchgespielt werden kann." PS3? Ich dachte das Spiel erscheint für die PS4? ist ein text fehler wenn man weiter Lesen liest steht dan es ist für ps4 fertig
Turkoop10 Posted May 30, 2013 Posted May 30, 2013 Ich denke dieses Spiel wird sehr unterschätzt, die meisten konzentrieren sich auf CoD oder BF4 aber Killzone kann diesmal locker mit denen aufnehmen
Destiny Posted May 30, 2013 Posted May 30, 2013 Jo, könnte sein. Ich überlege auch so langsam, mir das Spiel vllt zum Release zu kaufen.. Aber wiederum ist KZ nun mal nur ein Shooter und neben BF 4 passt mir das nicht wirklich
Turkoop10 Posted May 30, 2013 Posted May 30, 2013 BF4 holt man sich zu 90 % wegen dem Online Modus daher ist man sich unsicher ob die in KZ einen guten Online Modus machen werden
Destiny Posted June 5, 2013 Posted June 5, 2013 http://www.playm.de/2013/06/killzone-shadow-fall-ps4-koop-92641/ Ohne offline Koop? Soll mir recht sein
Destiny Posted June 5, 2013 Posted June 5, 2013 Hab ich mich auch schon gefragt ˆˆ Halo 1 war das letzte Spiel, dass ich mit nem Kumpel offline gespielt hab xD:trollface:
Recommended Posts