Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mit Kritik halte ich mich zurück.. lieber warte ich bis ich noch einiges mehr gesehen habe. Geil sah es aber definitiv aus! Ich bin vorallem gespannt wie sich die Geschichte im Detail entwickelt hat. Spielt ja immerhin 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone3.

Posted
Schade, dass es net mehr für die PS3 erscheint. Aber an sich hat mir Killzone Shadow Falls sehr gut gefallen.

Alle freuen sich auf die PS4 und ihre Titel und du wünschst dir das noch für die PS3? xD

Posted
Alle freuen sich auf die PS4 und ihre Titel und du wünschst dir das noch für die PS3? xD

Hmm.. Vielleicht weil ich kein Geldscheisser bin? Und mir die PS4 nicht direkt hole?

• 4 weeks later...
Posted

Sieht auf den ersten Blick echt super aus. Fand den dritten Teil schon super. Die anderen beiden Teile habe ich leider nicht gespielt, aber wie ich mir hab sagen lassen müssen, waren die auch super. Bin echt gespannt was do noch so kommt.:bana2:

Posted

"Der Game Director Steven ter Heide hat bestätigt, dass der Singleplayer-Modus von Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 3 bereits seit einigen Monaten fertiggestellt ist und komplett durchgespielt werden kann."

PS3? Ich dachte das Spiel erscheint für die PS4?