Apple-Fan Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 Schade, dass es net mehr für die PS3 erscheint. Aber an sich hat mir Killzone Shadow Falls sehr gut gefallen.
egoshooterfreak Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 Mit Kritik halte ich mich zurück.. lieber warte ich bis ich noch einiges mehr gesehen habe. Geil sah es aber definitiv aus! Ich bin vorallem gespannt wie sich die Geschichte im Detail entwickelt hat. Spielt ja immerhin 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone3.
Teutobod Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Schade, dass es net mehr für die PS3 erscheint. Aber an sich hat mir Killzone Shadow Falls sehr gut gefallen. Alle freuen sich auf die PS4 und ihre Titel und du wünschst dir das noch für die PS3? xD
Apple-Fan Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Alle freuen sich auf die PS4 und ihre Titel und du wünschst dir das noch für die PS3? xD Hmm.. Vielleicht weil ich kein Geldscheisser bin? Und mir die PS4 nicht direkt hole?
Paradoxon-GT Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 ich hoffe man erfährt im detail was genau nach killzone 3passiert ist denn sonst wären zu vielefragen einfach offen ^^
DANIEL1 Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Fand das Gameplay auch sehr schick! Wenn das ganze Game So aussieht dann Freu ich mich.
DirtyVegas Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Sieht auf den ersten Blick echt super aus. Fand den dritten Teil schon super. Die anderen beiden Teile habe ich leider nicht gespielt, aber wie ich mir hab sagen lassen müssen, waren die auch super. Bin echt gespannt was do noch so kommt.
TiM3_4_P4iN Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Jungs das Spiel kommt erst Ende des Jahres, ich denke das die bis dorthin noch ne Menge dran arbeiten
Cryptor Posted March 24, 2013 Posted March 24, 2013 Jungs das Spiel kommt erst Ende des Jahres, ich denke das die bis dorthin noch ne Menge dran arbeiten Naja der SP soll schon fertig sein:duden: http://www.videogameszone.de/Killzone-Shadow-Fall-PS4-256939/News/Killzone-Shadow-Fall-Singleplayer-Modus-ist-bereits-fertiggestellt-1062087/
Apple-Fan Posted March 24, 2013 Posted March 24, 2013 "Der Game Director Steven ter Heide hat bestätigt, dass der Singleplayer-Modus von Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 3 bereits seit einigen Monaten fertiggestellt ist und komplett durchgespielt werden kann." PS3? Ich dachte das Spiel erscheint für die PS4?
Recommended Posts