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Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Die Killzone-Reihe hat mich schon seit der PS2 fasziniert und begeistert auch mich jetzt noch. ShadowFall sieht erfrischend anders aus, vorallem diese gezeigte Szene im Wald gefällt mir sehr. Das Spiel lebt zwar auch von dem grauen und düsteren Look in den Industrieanlagen, es kann aber nicht schaden dem Game ein Frischzellenkur zu verpassen. Die Grafik ist schick, das macht Lust auf mehr.:ok:

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Gast Fischkopf

Was soll den diese OWL sein?Die Drohne die einen ständig ohne ende begleitet :facepalm:? Ja,das ist echt doof finde ich.Das heißt ja am ende man wird nieeeeeee auf eigenem Fuß spielen,man wird immer begleitet.Aber ich habe noch eine Hoffnung und zwar,dass man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad die Drohne dann eingschränkt oder am besten komplett weg ist.Das es nicht mehr so düster ist wie in den aneren Killzone Teilen macht mir schon zu schaffen :facepalm: So ist es nun mal -_- Sieht aus als hätten sie Drogen bei programmieren genommen,so bunt das Spiel ist.Also in Locco Rocco haben sie das auf jeden fall so gemacht die Entwickler :naughty:

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Hoffentlich wird der MP auch super ^^

 

Leider haben dem MP dank CoD zu wenige eine Chance gegeben. Für mich war es eigentlich der beste MP Shooter...

 

kz 3 hatte schon einen bomben MP von daher brauch man sich denke wenig sorgen machen

 

Ich fand den vom 2ten teilweise besser. Aber der MP war sehr gut, wenn man sich an die Trägheit gewohnt hatte.

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Was soll den diese OWL sein?Die Drohne die einen ständig ohne ende begleitet :facepalm:? Ja,das ist echt doof finde ich.Das heißt ja am ende man wird nieeeeeee auf eigenem Fuß spielen,man wird immer begleitet.Aber ich habe noch eine Hoffnung und zwar,dass man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad die Drohne dann eingschränkt oder am besten komplett weg ist.Das es nicht mehr so düster ist wie in den aneren Killzone Teilen macht mir schon zu schaffen :facepalm: So ist es nun mal -_- Sieht aus als hätten sie Drogen bei programmieren genommen,so bunt das Spiel ist.Also in Locco Rocco haben sie das auf jeden fall so gemacht die Entwickler :naughty:

Die OWL ist die Drohne die dich auf Schritt und Tritt begleitet. Also ein zusätzliches Features. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht...Es ist neue Idee, wir wissen noch nicht viel darüber. Und wenn man deswegen ein Game schlechtfindet, also bitte schön.:nixweiss:

Das das Spiel so bunt ist, schadet auch nicht, bei den Vorgängern bekam man wegen der düsteren Atmosphäre schon fast depressive Verstimmungen:naughty:.

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Gast Fischkopf
Die OWL ist die Drohne die dich auf Schritt und Tritt begleitet. Also ein zusätzliches Features. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht...Es ist neue Idee, wir wissen noch nicht viel darüber. Und wenn man deswegen ein Game schlechtfindet, also bitte schön.:nixweiss:

Das das Spiel so bunt ist, schadet auch nicht, bei den Vorgängern bekam man wegen der düsteren Atmosphäre schon fast depressive Verstimmungen:naughty:.

 

 

Killzone finde ich dadurch nicht schlecht, aber dieses Feature schon :)Ja genau das düstere und depressive Setting gefällt mir ja so sehr an Killzone, aber auch die Trägheit.In anderen Dhootern fühlt man die Waffe in der Hand gar nicht xD

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Killzone finde ich dadurch nicht schlecht, aber dieses Feature schon :)Ja genau das düstere und depressive Setting gefällt mir ja so sehr an Killzone, aber auch die Trägheit.In anderen Dhootern fühlt man die Waffe in der Hand gar nicht xD

abwarten, ich denke die Killzone-Atmosphäre wird trotzdem wieder die selbe sein, aber ich find die änderungen gut, bringt etwas frischen wind in das ganze :)

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Natürlich setzt Killzone auf diesen düsteren Look. Man sieht es auch schon in Killzone 1/Killzone HD. Ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach zur Reihe schon fast dazugehört. Aber wie immer denke ich, sollte man es erst beurteilen wenn das Spiel released wurde und man sich selber einen ersten Eindruck verschaffen kann.

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    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
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