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InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

"freier fall" ist eine eigene trophy, nach der er gefragt hatte :zwinker:

 

und nach hustenanfall! und diese muss er nicht mit einem freien fall machen.einfach mir einem sprungangriff.so habe ich sie bekommen.dies war meine letzte trophy für platin und es war die einfachste kurioser weise!

Bearbeitet von Hei_ko
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und nach hustenanfall! und diese muss er nicht mit einem freien fall machen.einfach mir einem sprungangriff.so habe ich sie bekommen.dies war meine letzte trophy für platin und es war die einfachste kurioser weise!

 

Er hat auch nicht behauptet, dass man beide Trophys verbinden muss.

 

Er hat nur nach 2 verschiedenen Trophys gefragt.

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Gerade mal Platin geholt und den Experten Run beendet. Ich hätte direkt auf Expert spielen sollen. Fühlte sich besser an. Nicht das es schwerer gewesen wäre, jedoch habe ich mehr bei den Kräften experimentiert. Beim ersten Mal bin ich nie von Neon abgewichen.

 

Die gute Seite bei Expert war rein vom Karma her auch ein Klacks. Nahezu keine Nebensachen gemacht. Nur ein paar Scherben gesammelt. Trotzdem ca. zur Hälfte der Story schon der "Wahre Held" gewesen. Mit Neon Slo-Mo + Beinangriffe sowie Granaten ein Klacks. Da hat man die Balken so flott gefüllt. :D

 

Am Ende musste ich jetzt nur noch die Schildträger erledigen. Das war ein kleiner Krampf, weil die ja Random spawnen. Jetzt wöchentlich die Paper Trail Missionen mit dem guten Speicherstand fortführen und dann auf Story-DLC hoffen. ^^

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Gerade mal Platin geholt und den Experten Run beendet. Ich hätte direkt auf Expert spielen sollen. Fühlte sich besser an. Nicht das es schwerer gewesen wäre, jedoch habe ich mehr bei den Kräften experimentiert. Beim ersten Mal bin ich nie von Neon abgewichen.

 

Die gute Seite bei Expert war rein vom Karma her auch ein Klacks. Nahezu keine Nebensachen gemacht. Nur ein paar Scherben gesammelt. Trotzdem ca. zur Hälfte der Story schon der "Wahre Held" gewesen. Mit Neon Slo-Mo + Beinangriffe sowie Granaten ein Klacks. Da hat man die Balken so flott gefüllt. :D

 

Am Ende musste ich jetzt nur noch die Schildträger erledigen. Das war ein kleiner Krampf, weil die ja Random spawnen. Jetzt wöchentlich die Paper Trail Missionen mit dem guten Speicherstand fortführen und dann auf Story-DLC hoffen. ^^

 

ich fand es gerade umgekehrt auf normal besser vom spielgefühl, weil da bei mir eher dieses überlegene superheldengefühl aufkam.

 

auf expert waren es mir teilweise dann schon zuviele gegner, was teilweise eher in arbeit ausgeartet ist, bis da mal ein DUP-posten aufgeräumt war.

 

ich hatte aber auch schon auf normal, alle kräfte gleichmässig genutzt.

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DUP Posten Räumen ist doch eigentlich eine Sache von 1-2 Minuten. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. :D Rein, Spezialattacke laden (oder schon im Vorfeld laden), Orbitalflug nutzen und den Kern zerstören. So habe ich jeden DUP Stützpunkt in wirklich 1-2 Minuten geräumt. Der Orbitalflug zerstört so ziemlich alles im Umfeld. Egal wo die Gegner stehen. Da reicht die Zeit immer, um direkt den Kern zu zerstören. ^^

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Also ich fand experte und böse viel zu einfach. Hatte auch das Gefühl dass man die Ultimative Attacke viel öfter machen konnte. Und gerade bei einem DUP Stützpunkt war das dadurch schnell aufgeräumt.

 

Ansonsten viel mit Unsichtbarkeit gespielt und schon hatte man alle gegner ausgeschaltet.

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Also ich fand experte und böse viel zu einfach. Hatte auch das Gefühl dass man die Ultimative Attacke viel öfter machen konnte. Und gerade bei einem DUP Stützpunkt war das dadurch schnell aufgeräumt.

 

Ansonsten viel mit Unsichtbarkeit gespielt und schon hatte man alle gegner ausgeschaltet.

 

DUP Posten Räumen ist doch eigentlich eine Sache von 1-2 Minuten. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. :D Rein, Spezialattacke laden (oder schon im Vorfeld laden), Orbitalflug nutzen und den Kern zerstören. So habe ich jeden DUP Stützpunkt in wirklich 1-2 Minuten geräumt. Der Orbitalflug zerstört so ziemlich alles im Umfeld. Egal wo die Gegner stehen. Da reicht die Zeit immer, um direkt den Kern zu zerstören. ^^

 

hängt wohl sehr vom spielertyp ab.

ich bin z.b. kein typ der immer am schnellsten weg durch ein spiel rusht, sondern spiele es wie es mir am meisten spass macht.

so gesehen wundern mich dann oft kritikpunkte bezüglich zu kurzer spielzeit bei manchen games.

 

aber wirklich schwer war es auf experte auch nicht, eher einfach mehr gegner.

die bossfights fand ich sogar leichter, weil man die angriffsschemen schon aus dem ersten durchlauf kannte.

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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